Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Viele sind auch sicher auf'm Sofa,oder sonstwo,weil sich ihr Leben einfach verändert hat.

Moment, ich meine nicht die User, deren Leben sich im Laufe der Jahre verändert hat. Ich war auch eine Zeitlang gar nicht hier. Aber ich weiß einfach dass es damals nicht so dermaßen widarlich dumme Unterschichten-Threads gab.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Schaut fein aus. Aber so ein Ding könnte ich hier gar nicht hinstellen. Der würde niemals in meinen "Hifi-Schrank" aka "umgebauter antiker Kleiderschrank" passen :D

da hab ich ja im Moment Glück daß ich keinen Schrank habe wo der reinpassen muss. ;)

Habe vor zwei Wochen das Sony KDL-52Z4500 gekauft und finde es klasse. Das Bild ist sehr gut und Fußball anzuschauen macht bei diesem Gerät richtig Spaß.

Es wurde alles gesagt.:D

Stimmt...eigentlich alles gesagt. :)

Des kuriose ist daß der größere jetzt billiger ist wie der kleiner!! :confused::confused::confused::confused: