Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Prohost....:)

Naja...ich hab in der letzten Zeit scheiß viel stress auf der Arbeit und abends bin ich dann immer totmüde daß ich teilweise scho immer um 7 auf der Couch einpenn. :(

Na,so ganz viel verpaßt du auch nicht wirklich.Siehst ja,was sich im Forum so abspielt.Zum Heulen manchmal.Aber sind ja nich alle scheiße.Nur die,die es so maßlos übertreiben,machen viel kaputt.Arschgeigen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
so ist es seit 2001! alles normal....

Das ist Unsinn, das weisst Du auch!

Aber egal, ich bin ja sooo glücklich, ich hab endlich wieder einen DVD-Player, ein gaaanz kleines schnuggeliges Teilchen :)

Und morgen gehe ich ins Büro vom Chef, da stehen ca. 500 DVDs herum und hole mir welche. Wir dürfen uns nämlich jederzeit aus seiner irrsinnigen Sammlung frei bedienen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

es wird durchgehend immer komischer und ganz viele, die man lieb gewonnen hat bleiben einfach weg....aber es kommen auch wieder neue dazu, die man dann irgendwie liebgewinnt :);)

Jo,is so.Sind ja nich alle doof.Die Spacken kann man natürlich vergessen,aber sicher gab es die schon immer.Vielleicht wird auch sicher zuviel hochgekocht.