Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das ist Unsinn, das weisst Du auch!

Aber egal, ich bin ja sooo glücklich, ich hab endlich wieder einen DVD-Player, ein gaaanz kleines schnuggeliges Teilchen :)

Und morgen gehe ich ins Büro vom Chef, da stehen ca. 500 DVDs herum und hole mir welche. Wir dürfen uns nämlich jederzeit aus seiner irrsinnigen Sammlung frei bedienen :D

huhu....Undo :)
*umknuddel*

uih....da kanns dann draußen stürmen und schneien wenn du dann daheim bergeweise DVDs reinziehst. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Aber egal, ich bin ja sooo glücklich, ich hab endlich wieder einen DVD-Player, ein gaaanz kleines schnuggeliges Teilchen :)

Und morgen gehe ich ins Büro vom Chef, da stehen ca. 500 DVDs herum und hole mir welche. Wir dürfen uns nämlich jederzeit aus seiner irrsinnigen Sammlung frei bedienen :D

:):):):)
Sehr schön.

Hehe,Dann such dir was Gutes raus,nicht das die Kollegen schon alles abgrasen und du dir Lilo Pulver reinpfeifen kannst.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Oha, ich hätte gern eine Liste von den Filmen! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:):):):)
Sehr schön.

Hehe,Dann such dir was Gutes raus,nicht das die Kollegen schon alles abgrasen und du dir Lilo Pulver reinpfeifen kannst.

Ich glaube NICHT dass der Gute Lilo Pulver hat :D Der sammelt halt seit 10 Jahren alles mögliche, meist wirklich gute oder rare Filme und ganze Boxsets. Und man kann da halt einfach so reinlatschen und sich was holen. HULD!

Außerdem habe ich ein ganz entzückendes Kinderbesteck für die Lütte von Mono und Lucretia gekauft. Die wurde am 26. schon ein Jahr alt :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich glaube NICHT dass der Gute Lilo Pulver hat :D Der sammelt halt seit 10 Jahren alles mögliche, meist wirklich gute oder rare Filme und ganze Boxsets. Und man kann da halt einfach so reinlatschen und sich was holen. HULD!

Außerdem habe ich ein ganz entzückendes Kinderbesteck für die Lütte von Mono und Lucretia gekauft. Die wurde am 26. schon ein Jahr alt :)

Hammer.Immer gut versorgt.:)

Oh,hat ja fast mit mir Geburtstag.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

nö, ich habe es so erlebt aber wenn du es anders siehst ist es ja ok, jedem seine Sichtweise :)

Ach black. Der einzige der damals diese Sinnlos-Freds aufmachte war Shizzo. Das hat man mitgemacht oder simpel ignoriert. Du kannst doch nicht ernsthaft leugnen dass die User hier im WOA-Forum genau so drauf sind wie vor 9 Jahren!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

cool....sag mal grüße wenn du sie wieder mal siehst :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ach black. Der einzige der damals diese Sinnlos-Freds aufmachte war Shizzo. Das hat man mitgemacht oder simpel ignoriert. Du kannst doch nicht ernsthaft leugnen dass die User hier im WOA-Forum genau so drauf sind wie vor 9 Jahren!

Viele sind auch sicher auf'm Sofa,oder sonstwo,weil sich ihr Leben einfach verändert hat.