Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nein, gezahlt hab ich nix. Wenn, dann haben die das sicher gezahlt. Ich habe aber gerade mal recherchiert. Ich hatte einen DSL-Zugang von Tiscali, der ist auch gekündigt, Kündigung wurde bestätigt. Aber Tiscali ist irgendwann von freenet aufgekauft worden und freenet ist jetzt zu 1&1 gekommen. Ich schätze mal, damit hängt das zusammen...

Zufällig arbeite ich bei diesem Verein.
Ich könnte da Licht herinbringen, denke ich.

PN mir ma Deine neue 1&1 Kundennummer, dann beschleunige ich den nervenzehrenden Callcenter-Marathon. Bekommst auch ne Gratis HL-Nummer wennde magst...

:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
DIESE ARSCHWICHSER!!!:mad::mad:

Haben grad meinen Vater entlassen. Er wäre zu oft krank. So ein BULLSHIT, der hat 10 Stunden 6 Tage die Woche für diese Scheisskerle geschuftet und nun schmeissen sie ihn zum 30.12. raus.

Er tut mir so leid :( Arbeiten muss er eigentlich gar nicht mehr, finanziell hat er für sich und Muddern ausgesorgt, aber der wird in so ein tiefes Loch fallen....Shit... :(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
DIESE ARSCHWICHSER!!!:mad::mad:

Haben grad meinen Vater entlassen. Er wäre zu oft krank. So ein BULLSHIT, der hat 10 Stunden 6 Tage die Woche für diese Scheisskerle geschuftet und nun schmeissen sie ihn zum 30.12. raus.

Er tut mir so leid :( Arbeiten muss er eigentlich gar nicht mehr, finanziell hat er für sich und Muddern ausgesorgt, aber der wird in so ein tiefes Loch fallen....Shit... :(

*beileid* :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ach, er ist 67. Aber er kann und will halt arbeiten und die Begründung ist dermaßen an den Arschhaaren herbeigezogen. Der hat der Firma SOVIEL Kohle gebracht...

Er wird in ein verdammt tiefes Loch fallen jetzt. Und das vor Weihnachten. Super....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
yup richtig übel, ich bin eh der meinung, solange man noch arbeiten kann und will sollte man das auch tun.

Ich hatte nen Kollegen, der hat später bis in alter von 85 Jahren Versicherungen verkauft. Ich glaub das hat ihm gut getan.