Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*kaffeeaufsetz*entspanntzurücklehn*diefreiheitgeniess* DAS AMT BIN ICH LOS!!! *freu* alles ok, alles bestens, es geht aufwärts :):):):):):):)

Na, das klingt doch schon mal sehr fein!!! :)
#
hallo star :), das liegt an der Auflösung, je mehr Megapixel Du hast, umso schlechter wird das Ergebnis!

Äh, mitnichten. Allerdings fummeln zuviele Leute gerne zuviel an den Kameras herum und dann hat man halt gerne mal bescheidene Ergebnisse. Die neuen kleinen Digi-Kameras haben einfach schon zu viele Funktionen für den Normalsterblichen "Knipser". Da verhaut man sich einfach. Wo wir wieder bei der Nutzenforschung wären :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
man kann diese Frage nicht in einem Satz beantworten, weil mehrere Faktoren zusammenkommen, ist ähnlich mit DIN und ASA von den früheren Negativfilmen für Kameras. Im Netz sind viele Beschreibungen zu finden, müsst euch da mal durchgoogeln!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
man kann diese Frage nicht in einem Satz beantworten, weil mehrere Faktoren zusammenkommen, ist ähnlich mit DIN und ASA von den früheren Negativfilmen für Kameras. Im Netz sind viele Beschreibungen zu finden, müsst euch da mal durchgoogeln!

*koppkratz*

EIne einfache Erklärung habe ich doch grade gegeben. Wenn ich sehe wie oft die Leute entsetzt auf schlumpfblaue Gesichter gucken oder versuchen, bei rotem Bühnenlicht den Musikus zu knipsen wundert mich halt gar nix mehr :D Die neuen Kameras sind einfach viel zu verkopft.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*koppkratz*

EIne einfache Erklärung habe ich doch grade gegeben. Wenn ich sehe wie oft die Leute entsetzt auf schlumpfblaue Gesichter gucken oder versuchen, bei rotem Bühnenlicht den Musikus zu knipsen wundert mich halt gar nix mehr :D Die neuen Kameras sind einfach viel zu verkopft.

stümmt ja auch, is aber eben nicht der einzige Grund, steckt noch viel Geldmacherei der Hersteller dahinter...wollt ich damit sagen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
stümmt ja auch, is aber eben nicht der einzige Grund, steckt noch viel Geldmacherei der Hersteller dahinter...wollt ich damit sagen :)

Naja, das ist bei jedem Produkt so :( Wenn ich nur an diese doofen Swatch-Uhren denke, die man NIE reparieren kann oder an Siemens-Telefone. Ist eine elende Wegwerfgesellschaft...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
BOAH...

sämtliche Kunden kommen plötzlich hier mit Süßigkeiten an...*Wampe anguck*

scheisse ey, die war schon so schön geschrumpelt...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Na, das klingt doch schon mal sehr fein!!! :)
#

Äh, mitnichten. Allerdings fummeln zuviele Leute gerne zuviel an den Kameras herum und dann hat man halt gerne mal bescheidene Ergebnisse. Die neuen kleinen Digi-Kameras haben einfach schon zu viele Funktionen für den Normalsterblichen "Knipser". Da verhaut man sich einfach. Wo wir wieder bei der Nutzenforschung wären :D :D

Ich ärgere mich auch immer rum.Man braucht schon fast ein Studium,um mit den ganzen Einstellmöglichkeiten klar zu kommen.