Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
k.A.....vor geschätzten 150 Jahren hat mir mal jemand von Dell abgeraten aber das ist so lange her..........

hihi....also ich eben nochmal die Moshpitfotos von Toffi angesehen habe, habe ich mich mal absichtlich zu den Eiertanz 2006-Fotos verlaufen *kicher* das war auch ne rauschende Party :D *inerinnerungenschwelg* :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ochse. :D

Wenn es nach eurem Trainer läuft seid ihr bald alleine im Stadion und automatisch Meister. Er fordert Stadionverbote, notfalls lebenslänglich, und Punktabzüge für alle die dem heiligen Hopp spotten....:rolleyes:

ja das wär toll.......:D:D:D:D:D:D

Nee mal im ernst, dieses ganze Traditionsgefasel langweilt mich langsam. Aber was mich etwas beunruhigt ist die zunehmende Gewaltbereitschaft der Fußballfans, schaut da zB nach Stuttgart, oder zum Derby Köln-Gladbach.....Ich glaub es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit bis mal einer draufgeht.

Karsten

W:O:A Metalgod
ja das wär toll.......:D:D:D:D:D:D

Nee mal im ernst, dieses ganze Traditionsgefasel langweilt mich langsam. Aber was mich etwas beunruhigt ist die zunehmende Gewaltbereitschaft der Fußballfans, schaut da zB nach Stuttgart, oder zum Derby Köln-Gladbach.....Ich glaub es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit bis mal einer draufgeht.
Ja nun, irgendeiner langweilt einen immer. Mich langweilt die Dünnhäutigkeit der Hoppenheimer. Und dieses merkwürdige Gemauschel mit dem DFB wo der Sohn vom Sponsor ja zufällig einen Job hat. Da lobe ich mir fast den Hoeneß Uli, der nicht bei jedem bischen Gegenwind heulend nach Frankfurt gelaufen ist.
Ob die Gewaltbereitschaft zunimmt mag ich nicht entscheiden. In den 80ern war es auf jeden Fall schlimmer als heute. Ohne irgendwelche Ausschreitungen zu tolerieren. Aber verbale Scharmützel im Stadion gehören für mich zum Fußball. Wer das nicht erträgt ist definitiv beim falschen Sport.