black
W:O:A Metalmaster
zumindest fürs I-Net ...
Boah! In KR regnets eeeeeeeeetwas viel ... aber fast 12 Grad dabei ... Frühling![]()
hier ebenso, bin pudelnass von einmal kurz draussen sein.......
zumindest fürs I-Net ...
Boah! In KR regnets eeeeeeeeetwas viel ... aber fast 12 Grad dabei ... Frühling![]()
hier ebenso, bin pudelnass von einmal kurz draussen sein.......

Ich werd wohl auch mal eben raus müssen .. Tabak is gleich alle ..![]()

*kaffeeaufsetz*entspanntzurücklehn*diefreiheitgeniess* DAS AMT BIN ICH LOS!!! *freu* alles ok, alles bestens, es geht aufwärts![]()

hallo star, das liegt an der Auflösung, je mehr Megapixel Du hast, umso schlechter wird das Ergebnis!

hallo star, das liegt an der Auflösung, je mehr Megapixel Du hast, umso schlechter wird das Ergebnis!
Ohne Scheiß: das verstehe ich nicht!
Es müßte doch besser werden, weil mehr Pixel, oder?!
Ich bin verwirrt!

man kann diese Frage nicht in einem Satz beantworten, weil mehrere Faktoren zusammenkommen, ist ähnlich mit DIN und ASA von den früheren Negativfilmen für Kameras. Im Netz sind viele Beschreibungen zu finden, müsst euch da mal durchgoogeln!
Die neuen Kameras sind einfach viel zu verkopft.*koppkratz*
EIne einfache Erklärung habe ich doch grade gegeben. Wenn ich sehe wie oft die Leute entsetzt auf schlumpfblaue Gesichter gucken oder versuchen, bei rotem Bühnenlicht den Musikus zu knipsen wundert mich halt gar nix mehrDie neuen Kameras sind einfach viel zu verkopft.

stümmt ja auch, is aber eben nicht der einzige Grund, steckt noch viel Geldmacherei der Hersteller dahinter...wollt ich damit sagen![]()
Wenn ich nur an diese doofen Swatch-Uhren denke, die man NIE reparieren kann oder an Siemens-Telefone. Ist eine elende Wegwerfgesellschaft...Na, das klingt doch schon mal sehr fein!!!
#
Äh, mitnichten. Allerdings fummeln zuviele Leute gerne zuviel an den Kameras herum und dann hat man halt gerne mal bescheidene Ergebnisse. Die neuen kleinen Digi-Kameras haben einfach schon zu viele Funktionen für den Normalsterblichen "Knipser". Da verhaut man sich einfach. Wo wir wieder bei der Nutzenforschung wären![]()
![]()
Ich ärgere mich auch immer rum.Man braucht schon fast ein Studium,um mit den ganzen Einstellmöglichkeiten klar zu kommen.

Deswegen gibt es uns ja *tröstend tätschelt*![]()