starlight
W:O:A Metalmaster
hab gehört wir trinken morgen einen![]()
Wo denn? Ich will auch!
hab gehört wir trinken morgen einen![]()
Ich ketter jetzt mal auf den Dachboden, werd den saugen und weiter gemütlich ausbauen ...
...viel Spaß dabei!![]()
Den werd ich haben: seit gestern ist da nämlich auch Musik
Und es gilt noch ein bischen Ikea-Zeug aufzubauen, was da schon seit Monaten rumliegt. Und Ikea-aufbauen liebe ich ja
Und Du? Fußball, Fußball, Fußball oder was machst Du?
Ich liebe Ikea-Möbel aufbauen auch total!
Heute werde ich warten bis die Hose ganz trocken is, dann schau ich mal, ob ich noch ein wenig beim Umzug der Eltern von nem Kumpel helfen kann/soll/muss, und irgendwann gibts sicherlich auch Fußball - allerdings spielt Wolfsburg erst morgen gegen Gladbach![]()
Moin Mädels.
Ich hab hier ja auch noch so einen Schrank rumliegen... ich könnt ja direkt mitmachen. Mag das rumgebastel ja auch total.![]()
Ja, das ist das blöde an solchen Berufen. Unser Weihnachtsplanung ist dieses Jahr auch wieder sehr abenteuerlich, irgendeiner muss immer arbeiten...Hab ich mir auch mal verdient.Hatte in diesem Jahr Neujahr Dienst und wieder sylvester 2010.
Varny sitzt sicher am PC immer aufm Barhocker *überzeugtnick*Auf'm Barhocker geht dat.![]()
Hihi, sowas ähnliches kommt mir auch bekannt vorAu Mann, Karsten ist zu Hause - er war nach dem Spiel noch "auf ein, zwei Bierchen"![]()
![]()
![]()
Varny sitzt sicher am PC immer aufm Barhocker *überzeugtnick*![]()
Die haben aber gestern nicht gespielt, da war nur 'ne Rockband, deren Name ich nicht kannte, aber die Lieder laufen im Radio.... aber später kam Mikkey Dee und die haben ein bisschen Motörhead gespielt. Sehr cool. Der stand direkt vor mirDu hast ein Leben!
Da spielen ja Evergrey! Auf CD mag ich gaaanz viel, hab sie aber einmal live gesehen und war ziemlich enttäuscht. Aber ich würde ihnen noch eine chnace geben *heutegnädigist*![]()
Ja, wie langweilig...Hab ich bereits aufgeklärt.![]()