Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Den werd ich haben: seit gestern ist da nämlich auch Musik :)

Und es gilt noch ein bischen Ikea-Zeug aufzubauen, was da schon seit Monaten rumliegt. Und Ikea-aufbauen liebe ich ja :)

Und Du? Fußball, Fußball, Fußball oder was machst Du?

Ich liebe Ikea-Möbel aufbauen auch total! :D

Heute werde ich warten bis die Hose ganz trocken is, dann schau ich mal, ob ich noch ein wenig beim Umzug der Eltern von nem Kumpel helfen kann/soll/muss, und irgendwann gibts sicherlich auch Fußball - allerdings spielt Wolfsburg erst morgen gegen Gladbach ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich liebe Ikea-Möbel aufbauen auch total! :D

Heute werde ich warten bis die Hose ganz trocken is, dann schau ich mal, ob ich noch ein wenig beim Umzug der Eltern von nem Kumpel helfen kann/soll/muss, und irgendwann gibts sicherlich auch Fußball - allerdings spielt Wolfsburg erst morgen gegen Gladbach ;)

Du könntest dann ja mal gut vorbeikommen. Ich würde dann auch ausnahmsweise mal ins Stadion gehen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du hast ein Leben!

Da spielen ja Evergrey! Auf CD mag ich gaaanz viel, hab sie aber einmal live gesehen und war ziemlich enttäuscht. Aber ich würde ihnen noch eine chnace geben *heutegnädigist* :D
Die haben aber gestern nicht gespielt, da war nur 'ne Rockband, deren Name ich nicht kannte, aber die Lieder laufen im Radio.... aber später kam Mikkey Dee und die haben ein bisschen Motörhead gespielt. Sehr cool. Der stand direkt vor mir :D ...und dann hab ich ein T-Shirt gewonnen. Ist nur leider S... und ich wollte eigentlich nicht mit dem Essen aufhören... na ja :D