Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hmmm ja so ein wenig kenne ich das Gefühl. Ist mir letztens passiert nachdem ich zu meinem Geburtstag eingeladen hatte. Auch die Kollegen von der Arbeit, aber auf meiner selbstgedruckten Einladung meine privat-Mail-Addy angegeben hatte. Da kam meine Abteilungssekretärin nachher an und meinte: "Soso Varnamys, was man da nicht alles findet im großen Internet...!"
:eek:
Da habe ich erstmal doof geguckt. Aber die ist voll cool, hab sie mitttlerweile sogar im ICQ und tippen dort ab und an. :cool:

Bei mir in der Firma kennt nur eine Person meinen Nick hier und kennt auch den 20.000er. Aber der würde nie was sagen :)

Und bei dieser einen Person sollte es möglichst bleiben. Wenn ich denke, was ich hier schon alles von mir gegeben habe undmir vorstelle, wer das alles lesen könnte, wenn die Verbind "normaler Name" und starlight hergestellt wird, dann wird mir ganz schlecht :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hmmm glaub der einzige Typ, der mich eventuell als Schnuffel annehmen würde ist aktuell eine Frau. :o Nicht, dass ich da nicht offen wäre... und sie ist ja auch super, aber eigentlich steh ich ja doch mehr auf Kerle. ;)

eigentlich ist eigentlich ein eigentlich echt schönes Wörtchen. :o

Ich hab mich auch schon öfter gefragt, ob ich nicht ans andere Ufer gehöre, aber da würde mir wohl auch so einiges fehlen. Und da meine ich nicht nur ... ihr wißt schon :D