Wollteste noch zum Kiosk? Übrigens läuft im ZDF Frauenboxen - is vielleicht spannender als der Krimi...
...ich find ja Frauenboxen doof!![]()

...watt soll's - ich geh jetzt ins Bett!![]()

Oh, Danke für die Blumen
2006 war ich nicht auf dem Moshpit, aber wir drei sind 2007 zusammen mit dem Zug zum Eiertanz gefahren![]()

Kommen Manowar zum RockHard?
Würde irgendwie zu VS passen ... so rein historisch gesehen ...

Bist Du deppert? *grusel*
Damit wärest Du eindeutig J.B.O.-Fan...![]()

Nee, runter in den Keller ... hier is weit und breit kein Kiosk ... eher 'n McDoof und ne Tanke
Mir is egal wer sich auffe Fresse haut - Männlein oder Weiblein. Wenn's spannend ist, guck ich da auchmal rein. Die Dame ist ja aus meiner Heimatstadt, soweit ich weiß?

Keine Ahnung. Hab nur mal kurz geschaut. War aber mal endlich eine dabei, die ne richtige Frisur hat und nicht dieses hässliche am Kopf festgezöpfelte praktische Haar
Ich schau auch gerne, wenn sich zwei - auf sportlicher Basis!!! - auf die Fresse geben, aber die sollen dabei gut aussehen, und ich kenne keine Boxerin, die wirklich gut aussieht - und wenn man nach dem Match grün und blau und zerquetscht is, dann sollte die Ausgangshübschität schon sehr gut sein![]()
![]()

Gilt das auch für Männer oder ist das jetzt bewußt etwas weiblich-sexistisch ausgefallen?
Ich denke mal Letzteres
Und häßlich is die ja nu nicht ... nicht mein persönliches Schönheitsideal einer Frau - aber eben sicher nicht häßlich![]()
Mir gefällt dieses tierische beim Mann mehr.

Gilt das auch für Männer oder ist das jetzt bewußt etwas weiblich-sexistisch ausgefallen?
Ich denke mal Letzteres
Und häßlich is die ja nu nicht ... nicht mein persönliches Schönheitsideal einer Frau - aber eben sicher nicht häßlich![]()
...naja, die Halmich is noch ganz hübsch...

Nein, im Gegenteil, ich habe versucht, es nicht sexistisch auszudrücken - aber Sportlerinnen sind ja per se eher etwas unweiblich - weil durchtrainiert, ohne Brust, ohne Po, oft auch noch hager im Gesicht. Das sind halt eher männliche Akzente, auch ganz ohne sexistisch zu sein, Titten sind eben weiblichMir gefällt dieses tierische beim Mann mehr.
Schön, hübsch, ästhetisch.
Nicht schön, uninteressant, unästhetisch.
![]()
![]()
![]()

Also ich seh da kein Unterschied! Ne aufgeplatze Augenbraue ist ne aufgeplatze Augenbraue!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden![]()

Naja, ich find vor allem die halbnackten, durchtrainierten, schwitzenden Männerkörper ästhetisch, und dass sie sich ein bisschen prügeln. Frauen find ich vor allem uninteressant und langweilig. Aufgedunsene Gesichter, aufgeplatzte Augenbrauen, zugeschwollene Augen und eingedellte Nasen find ich auch bei Männern nicht ästhetisch![]()
![]()