Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...wie heisst es doch so schön in einem deutschen Film - noch kee Hoar am Sock aber en Gamm inne Dosch... 

...wie heisst es doch so schön in einem deutschen Film - noch kee Hoar am Sock aber en Gamm inne Dosch...
![]()
Aus welchem Film issen das nochmal?Aus welchem Film issen das nochmal?

Go, Trabi go!
...ein Meilenstein deutscher Filmkultur!![]()

so, Aufträge erledigt, Homepage steht auch soweit...FEIERABEND
und zum Thema Hoden, also es gibt da solche und solche, ich kenn da jemanden, der hat echt schöne Hoden, da schlabbert nix rum, klein, rund prall....find ich klasse, liegen gut in der Hand, ich mag das![]()

N'abend blackie! *knuddel*
Prima, das hört sich doch gut an...dann hast Du Dir den Feierabend auch verdient.
Hihi, na die Größe der Hoden und wie sie im Sack liegen variieren aber auch je nach Grad der sexuellen Auslastung, Erregung und Temperatur.![]()

*reknuddel*
ich weiss aber dennoch gibt es auch da Unterschiede, wie bei allen Geschlechtsorganen, wollte mal gegen diese Verallgemeinerung etwas sagen, weil ich andere Erfahrungen gemacht habe.

*MoPinenbierrüberschmeiss* is aber nur Plastik, sorry![]()

Danke!
Macht doch nix, hauptsache kalt!![]()
aber mein Ofen macht es schön warm, is echt übel, was ich hier schon an Holz verbrenne....und das im Oktober *grml*jau, kalt issesaber mein Ofen macht es schön warm, is echt übel, was ich hier schon an Holz verbrenne....und das im Oktober *grml*

Ja, und unangenehm...hier gewittert es gerade!
Und die nächsten Tage soll es nachts unter 0° werden...
*wurgs* ich muss Kühlerfrostschutz auftreiben......