Hihi, ich mach sowas auch in Momenten allergrößter Not und Verzweiflung. Ich trink es aber dann eher nach dem Motto "Hau wech die Scheiße", möglichst in großen Schlücken und mit Luft anhalten zwischendurch. Aufgewärmter Kaffee riecht nämlich genauso eklig...
Na, wenn das so hart ist, sind die Stoffe ja vielleicht auch dickt genug, sodass nichts durchschimmert....
So, ich mach mich mal hübsch jetzt
alle verlassen mich 
...ich find, der sieht aus wie'n Vampir, so ein bisschen kränklich!
...oder Du machst Dir selber einen? Seidenmalerei? Filzen geht ja nicht, der Stoff würde dir dann zu dick werden...![]()

*bierchenaufdreh*![]()
Tach black!
Na, alles wieder halbwegs / ansatzweise im Lot hab ich eben gelesen ...?
Ah, ich verstehe......wegen der Bitterstoffe. Im Kaffee sind ja immer noch ziemlich grobe Trubstoffe drin, und die geben immer weiter diesen säuerlich-bitteren Geschmack ab.![]()

*bierchenaufdreh*![]()
Ich will auch endlich n Bierchen! 
naja, verdien grad Geld, das wird mich existieren lassen....

Das ist Bestandteil des Rockstar-Mythos' *belehr*

Ah, ich verstehe...
Wir hatten uns auch mal den Wecker auf 3 Uhr gestellt um Kaffee zu machen, den wir dann um 4 trinken wollten. Hatten aber verschlafen und den erst um 5 oder so getrunken. Der Kaffee war aber noch warm, weil der die ganze Zeit auf der Wärmeplatte der Kaffeemaschine stand... war aber ungenießbar!
So, einigermaßen aufgebretzelt bin ich. Ab in die Stadt![]()

...kann mir nichmal jemand bei dem Rest Kaffee helfen?Ich will auch endlich n Bierchen!
![]()

...kann mir nichmal jemand bei dem Rest Kaffee helfen?Ich will auch endlich n Bierchen!
![]()