Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hihi, ich mach sowas auch in Momenten allergrößter Not und Verzweiflung. Ich trink es aber dann eher nach dem Motto "Hau wech die Scheiße", möglichst in großen Schlücken und mit Luft anhalten zwischendurch. Aufgewärmter Kaffee riecht nämlich genauso eklig... :D

Na, wenn das so hart ist, sind die Stoffe ja vielleicht auch dickt genug, sodass nichts durchschimmert....

So, ich mach mich mal hübsch jetzt

:( alle verlassen mich :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...wegen der Bitterstoffe. Im Kaffee sind ja immer noch ziemlich grobe Trubstoffe drin, und die geben immer weiter diesen säuerlich-bitteren Geschmack ab. :o
Ah, ich verstehe...
Wir hatten uns auch mal den Wecker auf 3 Uhr gestellt um Kaffee zu machen, den wir dann um 4 trinken wollten. Hatten aber verschlafen und den erst um 5 oder so getrunken. Der Kaffee war aber noch warm, weil der die ganze Zeit auf der Wärmeplatte der Kaffeemaschine stand... war aber ungenießbar! :confused:

So, einigermaßen aufgebretzelt bin ich. Ab in die Stadt :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ah, ich verstehe...
Wir hatten uns auch mal den Wecker auf 3 Uhr gestellt um Kaffee zu machen, den wir dann um 4 trinken wollten. Hatten aber verschlafen und den erst um 5 oder so getrunken. Der Kaffee war aber noch warm, weil der die ganze Zeit auf der Wärmeplatte der Kaffeemaschine stand... war aber ungenießbar! :confused:

So, einigermaßen aufgebretzelt bin ich. Ab in die Stadt :)

Viel Spaß! :)

*hinterherruf*

Schal und Mütze nicht vergessen!