Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war übrigens in dem Gladbach Stoffgeschäft, was Undo aufgetan hat ( :D ).

Keine Angst - ich rede nicht über Stoffe. Ich wollte nur sagen, dass ich das trotz Navi eine 3/4 Stunde gesucht habe!!!

Da teilen die eine Straße in der Mitte mit Pöllern ab und kein Mensch weiß, wie man an das andere Straßenende kommt.

Selbst da ich bei Hausnummer 356 stand und zu Hausnummer 5 wollte, hätte ich das zu Fuß schneller geschafft!

War dann auch nur 10 Minuten in dem Laden, da sie geschlußen ... oder schlossen oder so ... sah aber alles sehr vielversprechend aus.

Zum Glück is ja noch Zeit bis Pfingsten :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Eher siehst Du nochmal InFlames in Schweden. Hab ich dieses Jahr doch auch schon :D ;)
Na ja wahrscheinlich eher nicht, weil ich nicht mehr so lange hier bin. Ich würde auch auf jeden Fall Lucia vorziehen, allerdings weiß ich gar nicht, wo, wie und wann überhaupt so eine Feier ist und wer sowas veranstalten könnte. In Kiel ist die Feier immer so nett und persönlich, aber sowas kann ich mir hier irgendwie noch nicht vorstellen... wird wohl letztendlich ein spontaner Entschluss.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Na ja wahrscheinlich eher nicht, weil ich nicht mehr so lange hier bin. Ich würde auch auf jeden Fall Lucia vorziehen, allerdings weiß ich gar nicht, wo, wie und wann überhaupt so eine Feier ist und wer sowas veranstalten könnte. In Kiel ist die Feier immer so nett und persönlich, aber sowas kann ich mir hier irgendwie noch nicht vorstellen... wird wohl letztendlich ein spontaner Entschluss.

Es ist auch noch was früh. Sicher hörst Du was an Deiner Uni oder frag Deinen persönlichen Schweden-Berater. Wenn der es nicht weiß oder rausbekommt, dann weiß ich es auch nicht.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Um nochmal über Gardinenstoff zu sprechen *Kasifreundlichangrins:D* ...

das sind nach heutiger Besichtigung bzw. Erhalt der Musterschnipsel per Post meine Favoriten:

1.) Camouflage, beige
2.) Pirat

Der AriaN ist innen zum Glück nicht mit eiche-brutal Furnier sondern so buchemäßig. Der Bezug der Sitzgruppe ist übel-bunt-hellblau-rosa-grau und wird eh nie zu sehen sein, weil's zum Bett umgebaut sein wird.

Der Emo (was soll das eigentlich immer GENAU bedeuten?)-Pirat kann gerne Emo sein ... ich mag ihn trotzdem :D

Ich erwarte noch eine Lieferung Musterschnipsel ... dann wird entschieden :) ... viiiieleicht ... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Um nochmal über Gardinenstoff zu sprechen *Kasifreundlichangrins:D* ...

das sind nach heutiger Besichtigung bzw. Erhalt der Musterschnipsel per Post meine Favoriten:

1.) Camouflage, beige
2.) Pirat

Der AriaN ist innen zum Glück nicht mit eiche-brutal Furnier sondern so buchemäßig. Der Bezug der Sitzgruppe ist übel-bunt-hellblau-rosa-grau und wird eh nie zu sehen sein, weil's zum Bett umgebaut sein wird.

Der Emo (was soll das eigentlich immer GENAU bedeuten?)-Pirat kann gerne Emo sein ... ich mag ihn trotzdem :D

Ich erwarte noch eine Lieferung Musterschnipsel ... dann wird entschieden :) ... viiiieleicht ... :D
Piratenmuster! Passt auch zu dir :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Piratenmuster! Passt auch zu dir :)

Da tendiere ich auch hin ...

Ich werde den Stoff wahrscheinlich doppelt nehmen, so, dass das Muster von innen und von außen erkennbar ist. Sieht sonst immer von einer Seite doof aus und ist auch nicht richtig blickdicht.

Da könnte ich beide Stoffe nehmen und je nach Lust und Laune mal den einen mal den anderen innen "tragen" :D

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da tendiere ich auch hin ...

Ich werde den Stoff wahrscheinlich doppelt nehmen, so, dass das Muster von innen und von außen erkennbar ist. Sieht sonst immer von einer Seite doof aus und ist auch nicht richtig blickdicht.

Da könnte ich beide Stoffe nehmen und je nach Lust und Laune mal den einen mal den anderen innen "tragen" :D
Oh, ein Wechselvorhang! :D
Die Idee ist gar nicht so blöd, aber wenn der Stoff, wie du sagtest, so dünn ist, schimmert dann der andere Stoff nicht durch? Das sähe dann wieder blöd aus...