Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hatte schon DVD (Klasse Film!) und Pfannkuchen. Momentan ist Übelkeit... der Rest sieht ähnlich aus, Sekt kann man durch Bier ersetzen. Eventuell, ist eigentlich für morgen, aber zur Not kann ich dann nochmal einkaufen...

Dein Film war todsicher besser als meiner.

Das war der größte Scheiß, denich je gesehen habe ... Alexander - Der Kreuzritter!!! Pah!

Alles einfach nur schlecht: die Musik nervte, die Synchronisation war kacke, die Dialog, die Kleidung, die Ausstattung ... alles daneben, dann das Schauspiel ansich ... HAMMER ... ich mußte die ganze Zeit an so tschechiche Märchen denken.

Hab nicht mal zu Ende geguckt!

Dafür war der B-Film, den's obendrauf gibt recht gut: Tristan und Isolde :) Interessant, das mal ohne Gesinge zu sehen - und zu VERSTEHEN :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ähm ... ich seh grad, dass da noch mind. 10 Seiten vor mir liegen.

Das werde ich NICHT alles nachlesen!

Wär ich mal lieber hierher gekommen, anstatt diesen bescheuerten Film zu gucken. Aber ich dachte "Is eh wieder nix los"

... so kann man sich täuschen.

Dann geh ich mal nen Kaffee und ein Brötchen holen und wenigstens ein bisken querlesen ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hm ... ich würde meine Virgin Steele "Sammlung" aufstocken ... aber mit welcher?

Vorhanden im Original:
Hymns of Victory
Invictus
The House of Atreus (I)
The Marriage of Heaven and Hell (II)

Vorhanden gebrannt:
The Spirit of Steele (Sulmi-Edition) :)

Die Noble Savage oder Marriage of Heaven and Hell (I)??? Oder watt?

EDIT: Ich denke, es wird Life among the ruins ... aber erst muss ich sparen :)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
2006 *mein*...per Zug? Ischa auch egal...Ich finde übrigens keinesfalls dass Du "abgemagert" bist, sondern jetzt ziemlich super ausschaust :D Alles dran was dran gehört, kein Knochengestell, sondern ne Hübsche. So :)

Juppheidiheida, 80 % Regenwahrscheinlichkeit und eine Saukälte da draußen im dunkeln..*snadder*

*Kaffee, Tee, Schokolade koch*
*Brot holt euch mal selber, ist zu früh zum essen*
Oh, Danke für die Blumen :o:)
2006 war ich nicht auf dem Moshpit, aber wir drei sind 2007 zusammen mit dem Zug zum Eiertanz gefahren :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*lol* ... sowas kann Gnoff ja gar nicht! :D

Na ja, jeder hat mal klein angefangen ... 2 schaffst Du sicher mal im Laufe Deines Schwedenaufenthaltes :D
Ich hab sie ja schon in Wacken gesehen. Jetzt Dienstag nochmal reicht dann für dieses Jahr, so ein großer Fan bin ich ja auch nicht von denen :o
Bin noch unentschlossen, ob ich am 12.12. zu In Flames gehe. Die hab ich zwar auch schon gesehen dieses Jahr, aber die mag ich viel lieber. Nur werde ich dann bestimmt 'ne Luciafeier verpassen und das würde ich eigentlich schon gerne mal in Echt mitgemacht haben... schwere Entscheidung...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dein Film war todsicher besser als meiner.

Das war der größte Scheiß, denich je gesehen habe ... Alexander - Der Kreuzritter!!! Pah!

Alles einfach nur schlecht: die Musik nervte, die Synchronisation war kacke, die Dialog, die Kleidung, die Ausstattung ... alles daneben, dann das Schauspiel ansich ... HAMMER ... ich mußte die ganze Zeit an so tschechiche Märchen denken.

Hab nicht mal zu Ende geguckt!

Dafür war der B-Film, den's obendrauf gibt recht gut: Tristan und Isolde :) Interessant, das mal ohne Gesinge zu sehen - und zu VERSTEHEN :)
Ja, meiner war echt super, Schwedens Oscarbeitrag dieses Jahr. Ist allerdings eindeutig ein Frauenfilm. Aber gut gemacht!

"Alexander der Kreuzritter" klingt auch irgendwie schon scheiße :D
Tristan und Isolde? Ist das ein relativ neuer Film? Der lief vor ein paar Monaten im Fernsehen, da bin ich eingeschlafen... aber sonst fand ich den glaub ich ganz gut... :D