Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, seh ich auch so. Hatte letztes Jahr 'ne relativ langwierige Behandlung und da haben sie vorher mein Blut auch auf alles mögliche untersucht... was man nicht alles findet, wenn man danach sucht? Hab dann Mittel gegen Eisenmangelanämie bekommen. Allerdings immer vergessen das zu nehmen. Wusste allerdings auch nie wirklich, wozu da gut ist. Bin ich nicht Metal genug? :D

...versuch's doch mal mit Stahlwolle!?

*knirsch*mampf*schmirgel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab sie ja schon in Wacken gesehen. Jetzt Dienstag nochmal reicht dann für dieses Jahr, so ein großer Fan bin ich ja auch nicht von denen :o
Bin noch unentschlossen, ob ich am 12.12. zu In Flames gehe. Die hab ich zwar auch schon gesehen dieses Jahr, aber die mag ich viel lieber. Nur werde ich dann bestimmt 'ne Luciafeier verpassen und das würde ich eigentlich schon gerne mal in Echt mitgemacht haben... schwere Entscheidung...

...Luciafeier! :)

*Entscheidungshilfe geb*

Karsten

Hm ... ich würde meine Virgin Steele "Sammlung" aufstocken ... aber mit welcher?

Vorhanden im Original:
Hymns of Victory
Invictus
The House of Atreus (I)
The Marriage of Heaven and Hell (II)

Vorhanden gebrannt:
The Spirit of Steele (Sulmi-Edition) :)

Die Noble Savage oder Marriage of Heaven and Hell (I)??? Oder watt?

EDIT: Ich denke, es wird Life among the ruins ... aber erst muss ich sparen :)

Die is müde. Noble Savage ist der Klassiker, Marriage Of H&H I ist imho die beste aus den 90ern. Nimm die Noble Savage. Die ist richtig geil.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hab sie ja schon in Wacken gesehen. Jetzt Dienstag nochmal reicht dann für dieses Jahr, so ein großer Fan bin ich ja auch nicht von denen :o
Bin noch unentschlossen, ob ich am 12.12. zu In Flames gehe. Die hab ich zwar auch schon gesehen dieses Jahr, aber die mag ich viel lieber. Nur werde ich dann bestimmt 'ne Luciafeier verpassen und das würde ich eigentlich schon gerne mal in Echt mitgemacht haben... schwere Entscheidung...

Also für mich hört sich das nicht nach einer schweren Entscheidung an: wie lange wirst Du in Schweden leben / wie oft kannst Du InFlames noch sehen?!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, meiner war echt super, Schwedens Oscarbeitrag dieses Jahr. Ist allerdings eindeutig ein Frauenfilm. Aber gut gemacht!

"Alexander der Kreuzritter" klingt auch irgendwie schon scheiße :D
Tristan und Isolde? Ist das ein relativ neuer Film? Der lief vor ein paar Monaten im Fernsehen, da bin ich eingeschlafen... aber sonst fand ich den glaub ich ganz gut... :D

Tristan und Isolde dürfte 2, 3 Jahre alt sein, kann also sein mit dem Fernsehen :)