Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hier ist blauer Himmel...NOCH...
Aber sonst ist alles ok...und selber?
Hier regnet es dauerhaft,seit gestern Abend.

Aber sonst alles fein.*zurücklehn*
Hier ist blauer Himmel...NOCH...
Aber sonst ist alles ok...und selber?

Nahrungsmittel sind alle gleich teuer... alkoholisch sowie nicht alkoholischVielleicht beim Saufen, aber ansonsten ist das Moskau, gefolgt von Tokio![]()
In Finnland schlägt man sich dann zwischendurch noch gegenseitig mit Zweigen und trinkt selbstgebrannten SchnapsNa klar, das gehört doch dazu! Obwohl, machen die das nicht eher in Finnland? Da würde ich übrigens auch gerne mal hin, aber das ist so weit...

Nahrungsmittel sind alle gleich teuer... alkoholisch sowie nicht alkoholisch
Nicht was Tokio angeht.In Finnland schlägt man sich dann zwischendurch noch gegenseitig mit Zweigen und trinkt selbstgebrannten Schnaps
Na ja, Finnland ist ja das Geburtsland der Sauna, aber das geht ja überall, wo Sauna und Schnee ist![]()
Ja, ich denke mal, dass wir alle wichtigen Gebäude in der Innenstadt gesehen haben (die nicht gerade zu hatten, wie das Munch- oder das SkimuseumHallo FO!
Wirklich tolle Bilder! Und es sieht so aus, als wenn ihr wirklich viel von Oslo gesehen hättet ... und super Wetter hattet ihr auch![]()
). 
Natürlich, die Mütze auchApropos Schal ...
FO, ist der selbstgestrickt?![]()
![]()

Die Stadt ist allerdings auch nicht so groß (500.000 Einwohner).

Aber in Norwegen ...hat nur irgendwer am Wochenende die ganze Zeit gesagt (dass es die teuerste Stadt der Welt ist und so) und ich fand es durchaus realistisch. Aber das Tokyo arschteuer ist, glaub ich sofort...Stimmt nichtNicht was Tokio angeht.

*denfinneneinenvogelzeig*

Na ja, für 'ne Hauptstadt und die größte Stadt des Landes ist das nicht gerade groß. Göteborg ist fast genau so groß

Fand das so lustig, als Turisas vor ein paar Jahren auf dem Dong gespielt hatten und den Deutschen erklären wollten, wie man in Finnland das Saunen zelebriert
Na ja, für 'ne Hauptstadt und die größte Stadt des Landes ist das nicht gerade groß. Göteborg ist fast genau so groß![]()

Ne, weniger als in Dänemark. Gebirgstrolle allerdings NICHT mit einberechnetJau,hehehehe.
Insgesammt wohnen ja auch nicht viele Nasen in Norwegen.

Aber in Norwegen ...hat nur irgendwer am Wochenende die ganze Zeit gesagt (dass es die teuerste Stadt der Welt ist und so) und ich fand es durchaus realistisch. Aber das Tokyo arschteuer ist, glaub ich sofort...![]()
Aber es kommt natürlich auch auf die Mieten, die Lebenshaltungskosten etc. an. Da ich ständig weltweit Hotels etc. buche kommt man schnell auf den Trichter dass wir in Oslo, Moskau und Tokio lieber alles per Videokonferenz machen 
Ne, weniger als in Dänemark. Gebirgstrolle allerdings NICHT mit einberechnet![]()