Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich meinte eher dass man in Tokio supergünstig essen kann :D Aber es kommt natürlich auch auf die Mieten, die Lebenshaltungskosten etc. an. Da ich ständig weltweit Hotels etc. buche kommt man schnell auf den Trichter dass wir in Oslo, Moskau und Tokio lieber alles per Videokonferenz machen :D
Achso, ich verstehe :)
Mietpreise werden in Oslo wohl nicht soooo teuer sein, es sei denn man wohnt schick am Hafen. Aber Platzprobleme oder so sollten die da ja nicht haben :D
Unser Hostel war mit 25€ pro Nacht das günstigste in Oslo. Mitten in der Stadt, sauber und warme, nicht quietschende Betten. Das einzig störende war, dass wir in unserem 6er-Zimmer kein Bad geschweige denn Waschbecken hatten, was man in kleineren Zimmern aber hatte... Na ja, aber wenn ich das mit der versifften Bude vergleiche, in der ich mal in London (für nicht weniger Geld) war, fand ich es super!