Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na klar, das gehört doch dazu! Obwohl, machen die das nicht eher in Finnland? Da würde ich übrigens auch gerne mal hin, aber das ist so weit...
In Finnland schlägt man sich dann zwischendurch noch gegenseitig mit Zweigen und trinkt selbstgebrannten Schnaps :D
Na ja, Finnland ist ja das Geburtsland der Sauna, aber das geht ja überall, wo Sauna und Schnee ist :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo FO!

Wirklich tolle Bilder! Und es sieht so aus, als wenn ihr wirklich viel von Oslo gesehen hättet ... und super Wetter hattet ihr auch :)
Ja, ich denke mal, dass wir alle wichtigen Gebäude in der Innenstadt gesehen haben (die nicht gerade zu hatten, wie das Munch- oder das Skimuseum :().
Die Stadt ist allerdings auch nicht so groß (500.000 Einwohner, alles zu Fuß erreichbar). Einmal sind wir U-Bahn gefahren, weil wir keine Lust mehr zu laufen hatten, wäre aber auch nicht nötig gewesen.
Am Samstag hatten wir echt beschissenes Wetter, aber da haben wir dann die Museen abgeklappert, war also auch kein Problem. Nur hatten dann irgendwie alle nasse Füße, außer ich. Dr Martens sind schon toll :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D
Fand das so lustig, als Turisas vor ein paar Jahren auf dem Dong gespielt hatten und den Deutschen erklären wollten, wie man in Finnland das Saunen zelebriert

Na ja, für 'ne Hauptstadt und die größte Stadt des Landes ist das nicht gerade groß. Göteborg ist fast genau so groß :D

Jau,hehehehe.:D

Insgesammt wohnen ja auch nicht viele Nasen in Norwegen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Aber in Norwegen ...hat nur irgendwer am Wochenende die ganze Zeit gesagt (dass es die teuerste Stadt der Welt ist und so) und ich fand es durchaus realistisch. Aber das Tokyo arschteuer ist, glaub ich sofort... :)

Ich meinte eher dass man in Tokio supergünstig essen kann :D Aber es kommt natürlich auch auf die Mieten, die Lebenshaltungskosten etc. an. Da ich ständig weltweit Hotels etc. buche kommt man schnell auf den Trichter dass wir in Oslo, Moskau und Tokio lieber alles per Videokonferenz machen :D