Ich mach jetzt nur noch in Löcher
http://www.myvideo.de/watch/6861815/Hardenbergstrasse
Deine Hobbys werden immer komischer

Ich mach jetzt nur noch in Löcher
http://www.myvideo.de/watch/6861815/Hardenbergstrasse
Ich habe mich jetzt übrigens gegen ein EWT an der KWL entschieden.
Könnte diesen Entscheidungsprozess hier auch weiter ausführen …………….. denke aber mal dat will eh keine wissen ……..
Moin übrigens ... wenn ich den "Nürnberger Nachrichten" Thread in den News lese weiss ich ned ob ich lachen oder weinen soll![]()
...was gibst Du Dir auch so nen Allerweltsnick!
![]()
![]()
![]()
...hm, wie wäre es mit nem neuen Auto?![]()
Sonntag geht klar,wennze magst.Tina und ich wären dabei.![]()
Ich hänge an deinen Buchstaben!!
Und gebrauchten Wohnwagen finde ich gut ............ wenn du den Platz zum stellen hast?!
Ich habe mich jetzt übrigens gegen ein EWT an der KWL entschieden.
Könnte diesen Entscheidungsprozess hier auch weiter ausführen …………….. denke aber mal dat will eh keine wissen ……..
Doch,happich.Aber ich dachte,du wolltest dich sonst nochmal umsehen.Jetzt hast Du aber nicht aufgepaßt, mein Lieber *WizziandenOhrenzieh*
Das Thema "Dachzelt" ist durch und deswegen werde ich Sonntag auch keinen Kaufvertrag unterschreiben.
Hm ... tut mir leid, wenn ich jetzt hier die Pferde unnötig scheu gemacht habe. Aber ihr solltet da wirklich für Euch hingehen, wenn ihr Euch für ein Wohnmobil - und sei es gebraucht - interessiert.
Ich bin ja jetzt in Sachen Uralt-Wohnwagen unterwegs und Freitag / Samstag anne B1![]()
Ich hab nen Carport, das sollte erstmal zum unterstellen reichen. Kann dann immer noch in Ruhe auf die Suche gehen. Bauerhöfe gibbet hier ja genug
Und watt is EWT un KWL. Ein Lehrgang oder eine Sparzulage?
Auf dem Seaside war einer mit so einem alten DDR-KlappFix.Ziemlich cooles Teil! Hat er nur 150,- € für bezahlt..bei ebay geschossen...
Aus dem Wohnwagenkombinat Bitterfeld.![]()
Ist doch latte wo das herkommt. Da war eine Spüle, eine Kochplatte, Sitzecke, Doppelbett, recht feste Einbauten, Stauraum ohne Ende...ich fand das Ding zwar sehr sehr altertümlich, aber irgendwie so schreddelig dass es schon wieder cool war![]()
Doch,happich.Aber ich dachte,du wolltest dich sonst nochmal umsehen.
Hmm,schade.
Na,ich denke,wir werden mal gucken.