Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Ich würde sowat nur gebraucht kaufen!!
http://cgi.ebay.de/Trigano-Chambord...agen?hash=item3ca5071910&_trksid=p3286.c0.m14

Würde bei mir sonst die Kosten nutzen Geschichte etwas Sprengen, für 7000€ kann man auch schon lange/ oft ein Wohnmobil mieten

Diese Trigano-Teile gehören zu dem, was ich für mich entschieden habe, dass ich das nicht brauche. Was soll ich mit 6 oder teilweise 8 Schlafplätzen?

Außerdem kann man die meisten Triganos ausschließlich mit Vorzelt aufbauen - und das will ich auch nicht.

Trigano, Alpenkreuzer, Jamet ... also nicht das Richtige :)

Das Einzige, was geht, wäre ein gebrauchter Gran Paradiso, aber die sind leider selten! Und der hier, war das aller erste, was ich mir überhaupt angeschaut habe und hab ihn nicht ersteigert, weil ich nicht was nehmen wollte, ohne Ahnung zu haben ...

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Wenn die freiwillig schon 1000€ bieten würde ich 1500 verlangen …….. aber man hat da sicher auch nach der Messe Verhandlungsspielraum ………..

Wenn die Sonntag die Ausstellungsmodelle noch nicht alle vertickt haben, is da auch noch Poential :)

Gestern wollten die für ein Ausstellungsmodell aber nur 50,- Euro Nachlaß geben - da hab ich die ma kurz ausgelacht. Die Teile werden da im Akkord von armen Stundenten auf- und abgebaut, auf- und abgebaut ... die machen den ganzen Tag nix anderes ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Zeit für Piiza *ofenanmach*, Rotwein (sofort) und den Sonntagskrimi (später).

Hihi, da läuft bei ebay gleich eins von Riesenteilen aus. Mindestpreis 1.800,-. Ist jetzt bei 250,- ... wenn datt nix wird mit dem Mindestpreis, dann werde ich da doch mal hinfahren - ist in Oppa-Stadt.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Diese Trigano-Teile gehören zu dem, was ich für mich entschieden habe, dass ich das nicht brauche. Was soll ich mit 6 oder teilweise 8 Schlafplätzen?

Außerdem kann man die meisten Triganos ausschließlich mit Vorzelt aufbauen - und das will ich auch nicht.

Trigano, Alpenkreuzer, Jamet ... also nicht das Richtige :)

Das Einzige, was geht, wäre ein gebrauchter Gran Paradiso, aber die sind leider selten! Und der hier, war das aller erste, was ich mir überhaupt angeschaut habe und hab ihn nicht ersteigert, weil ich nicht was nehmen wollte, ohne Ahnung zu haben ...

Geduld bring Rosen ……………..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Zeit für Piiza *ofenanmach*, Rotwein (sofort) und den Sonntagskrimi (später).

Hihi, da läuft bei ebay gleich eins von Riesenteilen aus. Mindestpreis 1.800,-. Ist jetzt bei 250,- ... wenn datt nix wird mit dem Mindestpreis, dann werde ich da doch mal hinfahren - ist in Oppa-Stadt.

555,50 ... datt war ja wohl nix :D

Denen schreib ich mal ... morgen ...

Oh ... Pizza feddisch *Bäuchleinreib*