Das "mystische" an diesem Maggiolina (= momentaner Favorit) ist, dass es in deren Hochglanz Prospekt eine ganze Doppelseite gibt, auf der man ein Jeepcamp in der Wüste sieht, bei Nacht ... und auf dieser Hochglanz-Doppelseite steht nichts drauf. Nur ein Wort ...
starlight
Kein Scheiß! Das fand ich schon ein bischen spooky!

Und im Moment kann man über 1.000,- Euro sparen, wenn man während der Messe kauft ...
Hoffentloich hat Werner mal Zeit, mit mir dahin zu gehen![]()
Diese Trigano-Teile gehören zu dem, was ich für mich entschieden habe, dass ich das nicht brauche. Was soll ich mit 6 oder teilweise 8 Schlafplätzen?
Ich würde sowat nur gebraucht kaufen!!
http://cgi.ebay.de/Trigano-Chambord...agen?hash=item3ca5071910&_trksid=p3286.c0.m14
Würde bei mir sonst die Kosten nutzen Geschichte etwas Sprengen, für 7000€ kann man auch schon lange/ oft ein Wohnmobil mieten

Wenn die freiwillig schon 1000€ bieten würde ich 1500 verlangen …….. aber man hat da sicher auch nach der Messe Verhandlungsspielraum ………..

Tach ... *reintaumel*
@Omma
spar dir den ganzen Mist und bau mal eben konventionell n Zelt auf ...![]()

Diese Trigano-Teile gehören zu dem, was ich für mich entschieden habe, dass ich das nicht brauche. Was soll ich mit 6 oder teilweise 8 Schlafplätzen?
Außerdem kann man die meisten Triganos ausschließlich mit Vorzelt aufbauen - und das will ich auch nicht.
Trigano, Alpenkreuzer, Jamet ... also nicht das Richtige
Das Einzige, was geht, wäre ein gebrauchter Gran Paradiso, aber die sind leider selten! Und der hier, war das aller erste, was ich mir überhaupt angeschaut habe und hab ihn nicht ersteigert, weil ich nicht was nehmen wollte, ohne Ahnung zu haben ...
Tach ... *reintaumel*
@Omma
spar dir den ganzen Mist und bau mal eben konventionell n Zelt auf ...![]()
Geduld bring Rosen ……………..

Oder Sie hält sich nin Mann der sowat macht ……………….. kosten ja auch nich soviel im Unterhalt ………….

Zeit für Piiza *ofenanmach*, Rotwein (sofort) und den Sonntagskrimi (später).
Hihi, da läuft bei ebay gleich eins von Riesenteilen aus. Mindestpreis 1.800,-. Ist jetzt bei 250,- ... wenn datt nix wird mit dem Mindestpreis, dann werde ich da doch mal hinfahren - ist in Oppa-Stadt.

555,50 ... datt war ja wohl nix
Denen schreib ich mal ... morgen ...
Oh ... Pizza feddisch *Bäuchleinreib*