Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:D:D:D:D:D

Sonntag geht klar,wennze magst.Tina und ich wären dabei.;)

Jetzt hast Du aber nicht aufgepaßt, mein Lieber *WizziandenOhrenzieh*

Das Thema "Dachzelt" ist durch und deswegen werde ich Sonntag auch keinen Kaufvertrag unterschreiben.

Hm ... tut mir leid, wenn ich jetzt hier die Pferde unnötig scheu gemacht habe. Aber ihr solltet da wirklich für Euch hingehen, wenn ihr Euch für ein Wohnmobil - und sei es gebraucht - interessiert.

Ich bin ja jetzt in Sachen Uralt-Wohnwagen unterwegs und Freitag / Samstag anne B1 :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ich hänge an deinen Buchstaben!!
Und gebrauchten Wohnwagen finde ich gut ............ wenn du den Platz zum stellen hast?!

Ich habe mich jetzt übrigens gegen ein EWT an der KWL entschieden.
Könnte diesen Entscheidungsprozess hier auch weiter ausführen …………….. denke aber mal dat will eh keine wissen ……..

Ich hab nen Carport, das sollte erstmal zum unterstellen reichen. Kann dann immer noch in Ruhe auf die Suche gehen. Bauerhöfe gibbet hier ja genug :)

Und watt is EWT un KWL. Ein Lehrgang oder eine Sparzulage?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@Oppa:

Ich hatte Dir doch von dem Hausbau erzählt, den ich von meinem Balkon aus beobachten kann.

Ich glaube, da läuft jetzt gerade watt schief!

Die hatten ja den Keller so gegossen mit Beton. Dann haben'se schwarze Pampe auf die Außenkellerwände geschmiert (Bitumen?). Und dann noch so fliederfarbene, dicke Platten drauf. Datt sah alles vernünftig aus für mich.

Aber jetzt füllen 'se gerade datt alles mit SAND auf???

Jetzt is der Sand auf den fliederfarbenen (Styropor?)-Platten??? Is datt wohl richtig?

Soll ich ma runter gehen und sagen, datt datt falsch is???

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jetzt hast Du aber nicht aufgepaßt, mein Lieber *WizziandenOhrenzieh*

Das Thema "Dachzelt" ist durch und deswegen werde ich Sonntag auch keinen Kaufvertrag unterschreiben.

Hm ... tut mir leid, wenn ich jetzt hier die Pferde unnötig scheu gemacht habe. Aber ihr solltet da wirklich für Euch hingehen, wenn ihr Euch für ein Wohnmobil - und sei es gebraucht - interessiert.

Ich bin ja jetzt in Sachen Uralt-Wohnwagen unterwegs und Freitag / Samstag anne B1 :)
Doch,happich.Aber ich dachte,du wolltest dich sonst nochmal umsehen.
Hmm,schade.
Na,ich denke,wir werden mal gucken.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab nen Carport, das sollte erstmal zum unterstellen reichen. Kann dann immer noch in Ruhe auf die Suche gehen. Bauerhöfe gibbet hier ja genug :)

Und watt is EWT un KWL. Ein Lehrgang oder eine Sparzulage?

Auf dem Seaside war einer mit so einem alten DDR-KlappFix. :D Ziemlich cooles Teil! Hat er nur 150,- € für bezahlt..bei ebay geschossen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Doch,happich.Aber ich dachte,du wolltest dich sonst nochmal umsehen.
Hmm,schade.
Na,ich denke,wir werden mal gucken.

Tut mir leid, wenn ich da jetzt Verwirrung gestiftet habe. Aber dazu neige ich leider, wenn ich plötzlich etwas ganz doll möchte :rolleyes:

Und Wohnwagen hatte ich mir auch letzten Samstag schon angeschaut. Bei den Neuen geht's ja "erst" bei 8 bis 9.000 Eruo los.

Aber es lohnt sich, finde ich. Und ich fand es übrhaupt nicht voll. Ich war aber auch schon früh am Start :)