Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hier gab's heut auch Eis.Hätte ich mir aber besser gespart.Erst gut gespeist und dann ein großes Spaghetti-Eis druff.*ächz*

Konnste den Halz wieder nich voll genug kriegen, wa? :o

Sach ma um auf den Tetraeder zu kommen muss man ja Artist sein :eek:
Ich hab Höhenangst und bin nicht schwindelfrei..........ich glaub das klemm ich mir lieber :o
Obwohl das Teil echt interessant aussieht :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Konnste den Halz wieder nich voll genug kriegen, wa? :o

Sach ma um auf den Tetraeder zu kommen muss man ja Artist sein :eek:
Ich hab Höhenangst und bin nicht schwindelfrei..........ich glaub das klemm ich mir lieber :o
Obwohl das Teil echt interessant aussieht :o

Nee,konnte ich echt nicht.Ärgere mich auch ein wenig,aber lecker war's trotzdem.;)

Ach,ist doch halb so wild.Den Weg,auf die Halde,kann man ganz entspannt latschen.Und dann die Treppe hoch,auf das Tetraeder.
Höhenangst?Schwindel? OK,du latscht auf Gitterrosten und hast gute Sicht nach unten.Mein Kumpel hatte auch Schweiß auf der Stirn und hielt das Geländer umklammert.Meine Freundin war auch mulmig.Starrer Blick nach vorn.:D

Nee,konnte ich echt nicht.Ärgere mich auch ein wenig,aber lecker war's trotzdem.;)

Ach,ist doch halb so wild.Den Weg,auf die Halde,kann man ganz entspannt latschen.Und dann die Treppe hoch,auf das Tetraeder.
Höhenangst?Schwindel? OK,du latscht auf Gitterrosten und hast gute Sicht nach unten.Mein Kumpel hatte auch Schweiß auf der Stirn und hielt das Geländer umklammert.Meine Freundin war auch mulmig.Starrer Blick nach vorn.:D
Das kann auch nur jemand sagen der nicht weiß was Höhenangst ist........:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja,aber ich kann es mir vorstellen.
Ist schon sicher ne harte Nuß,darauf zu dackeln.Ich hab dort schon Leute mit solchen Problemen gesehen.Dann geh einfach nur auf die Halde.
Oder eine der anderen Halden,z.B.
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2008/11/9/news-89520272/detail.html

Auch interessant. Nee, aber ich denke schon das ich auf alle Fälle beim Tetraeder vorbeigucken werde. Angucken will ich mir das schon, ich muss ja nicht zwangsweise raufklettern. Es liegt eh genau auf dem Weg zum Movie Park, also kann man da auch mal eben aussteigen........

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Auch interessant. Nee, aber ich denke schon das ich auf alle Fälle beim Tetraeder vorbeigucken werde. Angucken will ich mir das schon, ich muss ja nicht zwangsweise raufklettern. Es liegt eh genau auf dem Weg zum Movie Park, also kann man da auch mal eben aussteigen........

Macht mal.Hast allein schon oben vom Berg einen tollen Blick.Lohnt sich echt.