Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Janu,dann könntich deine Holde mal mit Wackelpudding beackern.![]()
Nö.....die muss fahren.......wenn dann mich beackern bitteschön

Janu,dann könntich deine Holde mal mit Wackelpudding beackern.![]()

Nö.....die muss fahren.......wenn dann mich beackern bitteschön![]()

Dann hatse Pech.![]()

Och, ich weiß gar nicht ob die das überhaupt mag.......
So.....ich mach mich denn ma bettfertig.........das Sandfrauchen hat mir schon in die Augen gepisst...........
und morgen kann ich ausschlafen........
Dann mach dir mal noch nen schönen Abend........bis denn dann denn *wink*

Ja,aber ich kann es mir vorstellen.
Ist schon sicher ne harte Nuß,darauf zu dackeln.Ich hab dort schon Leute mit solchen Problemen gesehen.Dann geh einfach nur auf die Halde.
Oder eine der anderen Halden,z.B.
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2008/11/9/news-89520272/detail.html

genau deshalb fahr ich dahinda kannst du ja mal grillen

Das klingt doch cool. Als wir letztes Jahr auf'm Kölner Dom waren, fand ich es irgendwie total unspektakulär, weil die Maschen da oben im Zaun so derart winzig waren, dass da kein bisschen Kribbeln im Bauch aufkommen wollteAch,ist doch halb so wild.Den Weg,auf die Halde,kann man ganz entspannt latschen.Und dann die Treppe hoch,auf das Tetraeder.
Höhenangst?Schwindel? OK,du latscht auf Gitterrosten und hast gute Sicht nach unten.Mein Kumpel hatte auch Schweiß auf der Stirn und hielt das Geländer umklammert.Meine Freundin war auch mulmig.Starrer Blick nach vorn.![]()

*kamillenteekoch*Moin, ihr Nasenbären.
So. Letzter Versuch fit zu werden. ZA verschoben, Fußi abgesagt. Nun MUSS es klappen....*schon mal Lungensanatorium raussucht*....
*kamillenteekoch*
Ich schlepp mich auch seit ein paar Tagen mit Kribbelhusten rum. Dabei wollte ich morgen eigentlich unbedingt im Meer baden, aber ich glaub ich lass es lieber...

Das ist ätzend. Haste kein Codein verschrieben bekommen? (das wäre für mich echt der letzte Ausweg, von dem Kram wird man ja echt ziemlich ballaballa...)*Kamillentee unbemerkt in Blumentopf gieß*
Danke. Aber das Zeug rühr ich nicht an
Kribbelhusten trifft es wohl. Aber es hilft halt GAR nix. *mecker*
Das ist ätzend. Haste kein Codein verschrieben bekommen? (das wäre für mich echt der letzte Ausweg, von dem Kram wird man ja echt ziemlich ballaballa...)