Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freut sich sicher dein Chef wieder ………. Plant der schon wieder Revolutionen in deiner Abwesenheit!?!?

Jepp............hat sich die ganze Woche über schon abgezeichnet......
ich kann mir U***** nehmen wann ich will........wenn ich weg bin dann is immer Stress..........aber zur Not geh ich morgen noch mal hin.......mal gucken......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eben. Die ganze Arbeit und der Aufwand und dann meldet sich keiner bzw. lässt es verfallen. Ärgerlich. Sollte man eventuell selber nochmal einen Aufruf im betreffenden Thread starten???

Angemeldet sind die Leute. Wenns im Endeffekt weniger werden als auf der Liste, dann haben wir halt mehr Platz. Ist halt nur scheiße, weil sich dann das Verhältnis F:NF so verschiebt...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So......wir gehen jetzt mal Essen.......
Die Mehrheit hat beschlossen zum Italiener. Is ja nich so mein Ding, aber satt wird man ja hoffentlich trotzdem........also bis später *wink*
Guten Appetit. :)
Ich find's auch komisch, dass die meisten immer zum Italiener wollen. Pizza und Pasta kann man doch auch selbst machen. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann will ich auch was Ausgefallenes Essen.
Aber mir schmeckt das Essen beim Italiener trotzdem :D