Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin!

*ebenfalls einen Kaffee nimmt*

Hach, Donnerstag. Und den ganzen Tag bei dem Wetter am Videorechner...*narf*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenn Regen Abkühlung bedeutet, begrüße ich das ausnahmsweise mal......

*Kaffeeschlabber*
Ach nö, nicht schon wieder. Wir hatten doch gerade erst 2 warme Tage und ich saß die meiste Zeit drinnen und hab gefroren...

Mh, McFit ist übrigens total bescheuert. Ich wollte mich gerade abmelden, weil ich von hier wegziehe, aber das kann ich nur, wenn ich eine Bestätigung der Stadt habe, wo ich hinziehen werde. Das wird aber nicht vor Februar sein... kann ich mich also doch nicht so toll wie die immer sagen "sofort bei Umzug abmelden" *kotz*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
:) ... Gleich is Feierabend ... dann ersma innen Biergarten zum faulen Griechen ...:o

@Omma

Schönen Gruß und besten Dank vom Niko an dich und Claudia für dat lange Wachhalten bei dem "kleinen" Absturz nach dem Rage :D:D

... und der komische Pole hat schon gefragt wannsde wieder zum Tanzen kommst ... *pruuuuuuuuust* :D:D:D:D:D

Gern geschehen :D

Wir hatten Spaß ... Claudia hat's auch super gefallen. Wie die Ärmste datt immer aushält, ist mir ein Rätsel?!

So Aktionen sind doch immer die schönsten :)

An nen Polen hab ich keine Erinnerung :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
:D:D:D Hauptsache es ballert :D:D:D

och joh...........hab die nur einmal 1991 gesehen........würde die aber auch mal gerne wieder gucken........
Die Setlist geht auch. Wobei ich aber sagen muss ich mag eigentlich nur die ersten beiden Scheiben richtig gerne.........danach is nich mehr so meins......

Einfach wunderbar, um ein bischen in Nostalgie zu schwelgen. Jeden Cent wert :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Gern geschehen :D

Wir hatten Spaß ... Claudia hat's auch super gefallen. Wie die Ärmste datt immer aushält, ist mir ein Rätsel?!

So Aktionen sind doch immer die schönsten :)

An nen Polen hab ich keine Erinnerung :confused:

Morgen Abend tu ich ma die LOcation von dem Kumpel abchecken ... "BÜGELEISEN" ... da soll nur noch Rock und Metal laufen + alle 4 Wochen LIVE Mugge :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
...

Ich dachte sie hätten live geschwächelt auf dem Sweden Rock oder so..

Keine Ahnung. Hab sie mir nicht angeguckt. Haben ganz spät gespielt und dank der 5° Grad war ich 1. zu durchgefroren, um noch länger durchzuhalten für 2. eine Band, die mich nur mäßig interessiert.

Werner hat von schlimmen PA-Problemen gesprochen, aber die musikalische Darbiertung war wohl beeindruckend.