black
W:O:A Metalmaster
Ich hab den volljährigen Laphroaig gewonnen mit 6 Gläser bei und son Wasserkessel bei….. doll nich
*slap*
Ich hab den volljährigen Laphroaig gewonnen mit 6 Gläser bei und son Wasserkessel bei….. doll nich
*slap*
*slap*

*dabbelslap*

*trippelslap*
DU kannst dir den hier http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p14361_Laphroaig.html für kleines Geld ordern
*trippelslap*
Den Triple Wood hab ich auch …........
Ich will hier keine musikalische Diskussion vom Stapel brechen ... das mal vorab.
Aber wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, dann ... weil mich dieses gehype um H&H nervt. da fallen in diskussionen dann eben solche Begriffe wie "Legende" und so.
Und dass man als unwissend beschimpft wird, wenn man nicht tod umfällt, wenn H&H irgendwo spielen. Musikalisch bestimmt toll und wegweisend und das alles, aber außer 3, 4 songs finde ich H&H eben nicht so toll.
Da is mir datt rotzige von Mötley Crüe eben lieber. ... bisken, wie bei den Hosen
Just my two pence ...

Nee. Lass man. Ich räkel mich hier hübsch alleine und die Webcam ist auch putt, also alles bestens so![]()

Geld stinkt nicht.......![]()

so schnell konnt das gar nicht spritzen, wie ich mir das reingeschüttet hab *mirdasjetztnichtverkneifenkonnte*

Morgenwird jedenfalls erstmal Papi Einen auf sie heben....Da wird sie nämlich 1 Jahr alt...!![]()

...wann warst DU eigentlich das letzte Mal duschen?![]()