Wäre jedenfalls schönMa guckn.....das is ja auch noch ´n bisschen hin.......

Falls es dich tröstet, der Wetterbericht gestern Abend hat Regen für nachher angesagt, auch hier obenMoin!
*ebenfalls einen Kaffee nimmt*
Hach, Donnerstag. Und den ganzen Tag bei dem Wetter am Videorechner...*narf*

Falls es dich tröstet, der Wetterbericht gestern Abend hat Regen für nachher angesagt, auch hier oben![]()
Ach nö, nicht schon wieder. Wir hatten doch gerade erst 2 warme Tage und ich saß die meiste Zeit drinnen und hab gefroren...Wenn Regen Abkühlung bedeutet, begrüße ich das ausnahmsweise mal......
*Kaffeeschlabber*
Falls es dich tröstet, der Wetterbericht gestern Abend hat Regen für nachher angesagt, auch hier oben![]()

waaaa? Ich hab kaum was an hier im Büro....wenn dsa nachher regnet bin ich Miss Wet Shirt...![]()

TITTEN!!! 
Ich hoffe auch, dass die sich irren. Aber so richtig doll schütten soll es hier auch nicht...waaaa? Ich hab kaum was an hier im Büro....wenn dsa nachher regnet bin ich Miss Wet Shirt...![]()
... Gleich is Feierabend ... dann ersma innen Biergarten zum faulen Griechen ...
@Omma
Schönen Gruß und besten Dank vom Niko an dich und Claudia für dat lange Wachhalten bei dem "kleinen" Absturz nach dem Rage
... und der komische Pole hat schon gefragt wannsde wieder zum Tanzen kommst ... *pruuuuuuuuust*![]()

Hauptsache es ballert
och joh...........hab die nur einmal 1991 gesehen........würde die aber auch mal gerne wieder gucken........
Die Setlist geht auch. Wobei ich aber sagen muss ich mag eigentlich nur die ersten beiden Scheiben richtig gerne.........danach is nich mehr so meins......

Gern geschehen
Wir hatten Spaß ... Claudia hat's auch super gefallen. Wie die Ärmste datt immer aushält, ist mir ein Rätsel?!
So Aktionen sind doch immer die schönsten
An nen Polen hab ich keine Erinnerung![]()

...
Ich dachte sie hätten live geschwächelt auf dem Sweden Rock oder so..