Moin ... boah! 7:34 Uhr ... und schon 23 grad- der Planet knallt gnadenlos
![]()

Jau, 16 Stunden Sonne heute!!
Ok, ich mach um 16 Uhr Feierabend *beschließ*![]()

ich arbeite dann lieber laenger.
gott sei Dank ist bald Herbst.![]()

Star? Wankende Legenden H&H? Erkläre sie sich?
Du schwurbelst bei Mörtel Kruh ja schon wie ein Bayer....![]()

Ich finde die Band ja völlig mäßig. Und ich erkläre mir den Großteil des Wirbels darum damit, daß sie seit ewig und 10 Jahren nicht mehr in Europa waren und die Fans die sie hier haben halt sehr lange warten mussten. Spätestens wenn sie in 2 Jahren nochmal hier auflaufen würden und mit etwas Realismus betrachtet werden würden hätte sich die Begeisterung in Luft aufgelöst. Hut ab vor Mick Mars, daß er die Sache trotz seiner Krankheit durchzieht. Aber ansonsten bleiben drei mäßige und ein schlechter Musiker mit mäßigen Songs....*das auch schon dachte*![]()
Wehe H&H sagen Wacken ab, dann schmoll ich aber...
Ich finde die Band ja völlig mäßig. Und ich erkläre mir den Großteil des Wirbels darum damit, daß sie seit ewig und 10 Jahren nicht mehr in Europa waren und die Fans die sie hier haben halt sehr lange warten mussten. Spätestens wenn sie in 2 Jahren nochmal hier auflaufen würden und mit etwas Realismus betrachtet werden würden hätte sich die Begeisterung in Luft aufgelöst. Hut ab vor Mick Mars, daß er die Sache trotz seiner Krankheit durchzieht. Aber ansonsten bleiben drei mäßige und ein schlechter Musiker mit mäßigen Songs....

Na so schlimm soll der Rücken von Iommi doch wohl nicht sein.
Freut mich, dass Du mitgebrodelt hast
Warum wankende Legende H&H???
Moin!![]()

wankende Helden? Und Du schwaermst von den alternden (Ex-)Teenie- und Girlie Buebchen von MC?
also das eine sind Musiker und das andere heochstens Abziehbilder.
ich mag die auch, aber ein etwas schwacher Vergleich. Lieber 10x H&H und dann gerne auch MAL MC.
![]()