Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hach, es war ja sooo geil!!!

Die Stimmung war nach Loaded (Duff mcDingsbums von G 'n' R) schon gigantisch, aber bei Mötley Crüe war's der Hammer. Der Laden hat gebrodelt wie ein kochender Vanillepudding!

Schöne Setlist:
  • Kickstart my Heart
  • Wild Side
  • Shout at the Devil
  • Saints of Los Angeles
  • Live Wire
  • Too fast for love
  • Motherfucker of the year
  • Dont' go away mad
  • S.O.S.
  • Primal Scream
  • Looks that kill
  • Girls, girls, girls
  • Dr. Feelgood
    Zugabe mit Flügel (im Tattoo-Look)
  • Home Sweet Home

Die hatten richtig Spaß, Vince hat nen Halbmarathon hingelegt, Herr Lee war in Plauderlaune (sicher fester Bestandteil des Sets) und hat Bier und Jägrmeister verteilt, ist in den Graben gekommen und hat die 1. Reihe abgeklatscht (ich war in der 2. Reihe ... gut ... Pech gehabt ... aber mußte auch nicht so nötig sein), der Sound war - soweit ich das von meiner Position beurteilen kann - ganz gut ... und es einfach Laune gemacht.

Um aber auf der Erde zu bleiben. Es gab auch zwei Dinge, die mir missfallen haben: ein zu langes Gitarrensolo - Krankheit hin und her - und eine pipsige Piepsstimme, die ihresgleichen sucht. Da das abe rnicht immer war, beschlich mich der Verdacht, dass der immer, wenn er hinter der Bühne verschwand, mal ne ordentlich portion Lachgas genommen hat?!

Aber scheiß auf Perfektionismus a la Dream Theater und wankende Legenden a la Heaven and Hell: das war Rock 'n' Roll vom feinsten.

Nicht schön, aber geil und laut :D:D:D

When I say Mötley you say ... CRÜE
When I say Mick you say ... MARS
When I say Tommy you say ... LEE
When I say Nikki you say ... SIXX SIXX SIXX

...

Hab ich schon gesagt, dass das der beste Gig in 2009 war fr mich.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Die Stimmung war nach Loaded (Duff mcDingsbums von G 'n' R) schon gigantisch, aber bei Mötley Crüe war's der Hammer. Der Laden hat gebrodelt wie ein kochender Vanillepudding!

Schöne Setlist:
  • Kickstart my Heart
  • Wild Side
  • Shout at the Devil
  • Saints of Los Angeles
  • Live Wire
  • Too fast for love
  • Dont' go away mad
  • S.O.S.
  • Primal Scream
  • Looks that kill
  • Girls, girls, girls
  • Dr. Feelgood
  • Home Sweet Home

Die hatten richtig Spaß, Vince hat nen Halbmarathon hingelegt, Herr Lee war in Plauderlaune (sicher fester Bestandteil des Sets) und hat Bier und Jägrmeister verteilt, ist in den Graben gekommen und hat die 1. Reihe abgeklatscht (ich war in der 2. Reihe ... gut ... Pech gehabt ... aber mußte auch nicht so nötig sein), der Sound war - soweit ich das von meiner Position beurteilen kann - ganz gut ... und es einfach Laune gemacht.

Um aber auf der Erde zu bleiben. Es gab auch zwei Dinge, die mir missfallen haben: ein zu langes Gitarrensolo - Krankheit hin und her - und eine pipsige Piepsstimme, die ihresgleichen sucht. Da das abe rnicht immer war, beschlich mich der Verdacht, dass der immer, wenn er hinter der Bühne verschwand, mal ne ordentlich portion Lachgas genommen hat?!

Aber scheiß auf Perfektionismus a la Dream Theater und wankende Legenden a la Heaven and Hell: das war Rock 'n' Roll vom feinsten.

...

Freut mich, dass Du mitgebrodelt hast :D

Warum wankende Legende H&H???

Moin! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Schöne Setlist:
  • Kickstart my Heart
  • Wild Side
  • Shout at the Devil
  • Saints of Los Angeles
  • Live Wire
  • Too fast for love
  • Dont' go away mad
  • S.O.S.
  • Primal Scream
  • Looks that kill
  • Girls, girls, girls
  • Dr. Feelgood
  • Home Sweet Home

...

wankende Helden? Und Du schwaermst von den alternden (Ex-)Teenie- und Girlie Buebchen von MC?

also das eine sind Musiker und das andere heochstens Abziehbilder.

ich mag die auch, aber ein etwas schwacher Vergleich. Lieber 10x H&H und dann gerne auch MAL MC.

:)