Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich sitz hier schon im Hawaii-Hemd :cool:

Werde um 15 Uhr hier abhauen. Des so geil - wenn das Wetter sich hält wird das echt ein Genuss Dream Theater in diesem Amphietheater in Gelsenkacken zu schauen. :D

Karsten

W:O:A Metalgod
*das auch schon dachte* :D
Ich finde die Band ja völlig mäßig. Und ich erkläre mir den Großteil des Wirbels darum damit, daß sie seit ewig und 10 Jahren nicht mehr in Europa waren und die Fans die sie hier haben halt sehr lange warten mussten. Spätestens wenn sie in 2 Jahren nochmal hier auflaufen würden und mit etwas Realismus betrachtet werden würden hätte sich die Begeisterung in Luft aufgelöst. Hut ab vor Mick Mars, daß er die Sache trotz seiner Krankheit durchzieht. Aber ansonsten bleiben drei mäßige und ein schlechter Musiker mit mäßigen Songs....

Wehe H&H sagen Wacken ab, dann schmoll ich aber...

Na so schlimm soll der Rücken von Iommi doch wohl nicht sein.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich finde die Band ja völlig mäßig. Und ich erkläre mir den Großteil des Wirbels darum damit, daß sie seit ewig und 10 Jahren nicht mehr in Europa waren und die Fans die sie hier haben halt sehr lange warten mussten. Spätestens wenn sie in 2 Jahren nochmal hier auflaufen würden und mit etwas Realismus betrachtet werden würden hätte sich die Begeisterung in Luft aufgelöst. Hut ab vor Mick Mars, daß er die Sache trotz seiner Krankheit durchzieht. Aber ansonsten bleiben drei mäßige und ein schlechter Musiker mit mäßigen Songs....

Ich war halt da weil ich sie noch einmal sehen wollte und wegen des Spaßfaktors bzw. Rückreise in die wonnige Jugendzeit. Ansonsten kann ich halt alles unterschreiben da oben :)

Na so schlimm soll der Rücken von Iommi doch wohl nicht sein.

Das will ich mal hoffen...Wäre ganz extrem schade...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Freut mich, dass Du mitgebrodelt hast :D

Warum wankende Legende H&H???

Moin! :)

Ich will hier keine musikalische Diskussion vom Stapel brechen ... das mal vorab.

Aber wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, dann ... weil mich dieses gehype um H&H nervt. da fallen in diskussionen dann eben solche Begriffe wie "Legende" und so.

Und dass man als unwissend beschimpft wird, wenn man nicht tod umfällt, wenn H&H irgendwo spielen. Musikalisch bestimmt toll und wegweisend und das alles, aber außer 3, 4 songs finde ich H&H eben nicht so toll.

Da is mir datt rotzige von Mötley Crüe eben lieber. ... bisken, wie bei den Hosen :)

Just my two pence ...