Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moinsen!

Ha, ich weiß jetzt welches Astra-Etikett Du meintest! Blankenese!! :D Dsa ist beige-grünlich und sieht aus wie ein Karomuster, gell?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich bin je etwas unzufrieden - ich war heute nochmal beim Arzt, der hatte mir am Montag Blut abgenommen. Die Tests auf allergische Reaktionen haben ergeben: nichts (diverse aktuelle Pollen und Hausstaub/-milben - das Ergebnis bzgl Birke steht noch aus). Das große Blutbild hat ergeben: was Bakterielles und was Viruelles kann auch ausgeschlossen werden.

Jetzt fragen wir beide - also mein Onkel Dockter und ich - was das wohl sein könnte, was bei mir diesen tiefen Husten und die verkrampften Bronchien verursachen könnte...

Ich find das ziemlich niederschmetternd, wenn der Arzt nichtmal weiss, was man hat.

Er hat sogar schon quergedacht und gefragt, ob ich eventuell unter Sodbrennen leide (konnte ich verneinen), denn die aufsteigende Säure könnte überschlagen auf die Luftröhre, dann müsste man was an meinem Magen machen...

:rolleyes: :( :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...ich bin je etwas unzufrieden - ich war heute nochmal beim Arzt, der hatte mir am Montag Blut abgenommen. Die Tests auf allergische Reaktionen haben ergeben: nichts (diverse aktuelle Pollen und Hausstaub/-milben - das Ergebnis bzgl Birke steht noch aus). Das große Blutbild hat ergeben: was Bakterielles und was Viruelles kann auch ausgeschlossen werden.

Jetzt fragen wir beide - also mein Onkel Dockter und ich - was das wohl sein könnte, was bei mir diesen tiefen Husten und die verkrampften Bronchien verursachen könnte...

Ich find das ziemlich niederschmetternd, wenn der Arzt nichtmal weiss, was man hat.

Er hat sogar schon quergedacht und gefragt, ob ich eventuell unter Sodbrennen leide (konnte ich verneinen), denn die aufsteigende Säure könnte überschlagen auf die Luftröhre, dann müsste man was an meinem Magen machen...

Wie ätzend... :( Asthma ist es aber auch nicht??

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie ätzend... :( Asthma ist es aber auch nicht??

Nein, das hatte er gleich am Anfang ausschließen können - zu Asthma passt meines Wissens auch nicht die Schniefnase, die ich ab und zu habe.

So wie es aussieht, isses wohl tatsächlich ne allergische Reaktion. Und da ich seit Dezember immer mal wieder mit einer "Erkältung" kämpfe, könnte es an den neuen Räumlichkeiten meines Arbeitsplatzes liegen - da sind wir seit Mitte Dezember. Wundern würde mich das gar nicht - die Räume sind richtig mies belüftet und zu belüften, ausserdem möchte ich nicht wissen, was ausser dem Schachtelhalm (!!!) sonst noch so unter diesem schäbigen Rauhfaserbodenbelag wächst, wuchert und lebt, oder was da ausgedünstet wird...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, das hatte er gleich am Anfang ausschließen können - zu Asthma passt meines Wissens auch nicht die Schniefnase, die ich ab und zu habe.

So wie es aussieht, isses wohl tatsächlich ne allergische Reaktion. Und da ich seit Dezember immer mal wieder mit einer "Erkältung" kämpfe, könnte es an den neuen Räumlichkeiten meines Arbeitsplatzes liegen - da sind wir seit Mitte Dezember. Wundern würde mich das gar nicht - die Räume sind richtig mies belüftet und zu belüften, ausserdem möchte ich nicht wissen, was ausser dem Schachtelhalm (!!!) sonst noch so unter diesem schäbigen Rauhfaserbodenbelag wächst, wuchert und lebt, oder was da ausgedünstet wird...

Liegt sehr nahe, der Verdacht. Blöderweise kann man DANN kaum was ändern...:(

TALKHEAVY

Letzteres nennt sich Reflux und kann dadurch unterbunden werden, wenn man sich hoeher bettet unbd leicht sitzend schlaeft.Meien taktik wenn ich spaet noch viel gefressen habe.

moeglich ist natuerlich auch eine allergische Reaktion auf etwas an den orten wo du dich am meisten aufhaelst (versteckte) pilze irgendwo in boden oder Wand, zu kalte Luft wo geschlafen wird, chemische Stoffe... eventuell auch eine Reaktion auf Duschzeug, Haarzeug oder aehnliches was man irgendwie (neu) benutzt . ich zum besipiel hab festgestellt, dass ich (leichte) probleme bekomme, wenn unser Drucker in der Firma dauernd in Benutzung ist.

TALKHEAVY

da faellt mir noch ein Klimaanlage, kann ich uebrigens auch nicht gut und lange haben.