Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
da faellt mir noch ein Klimaanlage, kann ich uebrigens auch nicht gut und lange haben.

Wir haben keine Klimaanlage - und zu den anderen Sachen - ich habe nichts geändert ausser den Ort, wo ich arbeite - und das fällt auf die gleiche Zeit wie der Anfang der dauernden "Erkältungen" ;) Ich muss mal schauen, was der Allergologe morgen sagt.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wir haben keine Klimaanlage - und zu den anderen Sachen - ich habe nichts geändert ausser den Ort, wo ich arbeite - und das fällt auf die gleiche Zeit wie der Anfang der dauernden "Erkältungen" ;) Ich muss mal schauen, was der Allergologe morgen sagt.

Die Psyche is ja nu auch MEGA wichtig …………… ist dein neuer Platz nach Feng Shui gestaltet!??!
Vielleicht würde ein Kleine Brunnen direkt ein dein Arbeitsplatz da schon wat helfen!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Die Psyche is ja nu auch MEGA wichtig …………… ist dein neuer Platz nach Feng Shui gestaltet!??!
Vielleicht würde ein Kleine Brunnen direkt ein dein Arbeitsplatz da schon wat helfen!!!

...es wurden pro Raum (50 Arbeitsplätze) jeweils zwei Blumenampeln mit jeweils drei Pflanzen aufgehängt (Fensterbankblumentopfgröße) - zählt das als Feng Shui? :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
...es wurden pro Raum (50 Arbeitsplätze) jeweils zwei Blumenampeln mit jeweils drei Pflanzen aufgehängt (Fensterbankblumentopfgröße) - zählt das als Feng Shui? :confused:

Hier mal ein paar wichtige Punkte
>Eine Kirche und ein Friedhof vor ihrem Büro wird als ungünstig bezeichnet, ebenfalls ein schnell fließender Fluss oder Bach.
> Das Gebäude von Ihrem Büro sollte den anderen Nachbargebäuden von der Größe her angeglichen sein, wichtig ist auch die Ausrichtung wo der Eingang ist.
> Der Haupteingang sollte nicht an einer Straßenkreuzung sein und sollte höher sein als die Straße ist, die Fenster sollen ebenfalls richtig gestaltet werden, damit das "Chi" nicht verloren geht.
> Mit einer verspiegelten Fassade können Sie wenn die Nachbarhäuser höher sind als Ihr Büro die Unglückbringenden Einflüsse in eine andere Richtung lenken.
>Nach Feng Shui sollte Ihr Büro immer die Form eines rechteckigen Raumes haben, niemals die Form eines T, L oder U-Form da sich dies negativ auf ihre Geschäfte auswirken kann.
>Kein Schmiedeeisernes Gitter vorm Bürofenster, blockiert den positiven Energiefluss.

Sprech dat einfach mal mit dein Chef durch …………..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war auch mal wieder hier, hab aber nicht viel beizutragen.

Nach den Zitaten von Harry, wäre mein Büro bei 3M super gestaltet.

Die Wahrheit ist aber, dass wir Klimaanlage haben, Fenster, die sich nicht öffnen lassen (sonst wär die Klimaanlage ja für's Eimer) und mein Büro (quadratisch) 10 Meter vom Tageslicht entfernt ist. Datt hat ja wohl mit FengShui auch nix zu tun.

Aber ich beschwere mich nicht ... ich merke nur an :)

Ich geh getz stricken ...

ach so ...

noch 11 ARBEITStage :D