Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich muss ein absoluter Verbrecher in meinen vorherigen Leben gewesen sein und das muss ich wohl in diesem Leben ausbaden *schulterzuck*

wenn ich an sowas glauben würde, dann könnte man sowas manchmal vermuten. tu ich aber nicht und so fragt ich mich, weshalb so einige dinge passieren.
aber du weißt doch: irgendwann wird es wieder besser. schwer zu glauben manchmal, besonders im absoluten tief, aber es ist einfach so :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wenn ich an sowas glauben würde, dann könnte man sowas manchmal vermuten. tu ich aber nicht und so fragt ich mich, weshalb so einige dinge passieren.
aber du weißt doch: irgendwann wird es wieder besser. schwer zu glauben manchmal, besonders im absoluten tief, aber es ist einfach so :)

jeps, ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!! :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mit "hoffen" kommste nicht weit. Aber ich frag lieber auch nicht weiter nach,..

Moin Gyfuleinischen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das stimmt :)
zeltest du dieses jahr eig?

Ja, sicher :) Bin ja wieder fit und habe mich schon bei einem Stammi-Kumpelchen eingerichtet. Ich besitze zwar jetzt selber so ein 8-Personen-Monster-Zelt, aber grade auf dem RH schleppe ich so einen Trumm nur ungern. Ich fahre mit kCJ und Sylti hin :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, sicher :) Bin ja wieder fit und habe mich schon bei einem Stammi-Kumpelchen eingerichtet. Ich besitze zwar jetzt selber so ein 8-Personen-Monster-Zelt, aber grade auf dem RH schleppe ich so einen Trumm nur ungern. Ich fahre mit kCJ und Sylti hin :)

mein schloß wird eschleppt, das muss :D
aber fein, dann können wir ja mal schauen, ob wir es schaffen einen kleinen plausch zu halten :)