Hayobai
W:O:A Metalmaster
Danke, mir passiert nix, meine Position hat sich nur zum Positiven geändert *freu*
Oh des ist doch mal ne gute nachricht!

Danke, mir passiert nix, meine Position hat sich nur zum Positiven geändert *freu*
Mein Chef is zwar hier ... aber doch nich wirklich... die ganze Nummer erinnert mich stark an den Film "DAWN OF THE DEAD"
Moinsens
wieso feiert man bei euch Partik Ovomoleja????? (keinen Plan ob der sich so schreibt)![]()
Zeit aufzustehen
Der hat doch wirklich einen anner Waffel ... die Bimbos glauben dem den Scheiss auch noch ... man sollte dat Arschloch wegen fahrlässiger Tötung oder so anklagen ...![]()
Coole Idee! Der Europäische Gerichtshof wäre eine gute Anlaufstelle für sowas, oder? Oder gleich der Volksgerichtshof der Vereinten Nationen?Ich werd mich mal beraten lassen...
![]()
Sollte man wirklich ma einstielen ... kann man den Pabst überhaupt verklagen? ... der is doch der Vertreter von diesem Gott auffer Erde ... wenn dat ma kein Palaver gibt mit dem seinem Chef ..fljks vbur3gfrequgvcui7t673421gfscmvkwjgqzegfggewfdgewg *SLAP* ...
...
*KatzevonnerTastaturverscheucht* ...![]()
Zeit aufzustehen
was hab ich nu wieder angestellt ?
moin![]()
Sollte man wirklich ma einstielen ... kann man den Pabst überhaupt verklagen? ... der is doch der Vertreter von diesem Gott auffer Erde ... wenn dat ma kein Palaver gibt mit dem seinem Chef ..fljks vbur3gfrequgvcui7t673421gfscmvkwjgqzegfggewfdgewg *SLAP* ...
...
*KatzevonnerTastaturverscheucht* ...![]()
Du willst keinen Sex mehr mit Kondom!
![]()
![]()
Theoretisch müsste es tatsächlich möglich sein. Allerdings spielt der Ankläger mit seinem Leben, denn es gibt auch unter den Christen ein paar Fanatiker. Hab ich gehört...![]()
Wohnen bestimmt paar von in meiner Nachbarschaft ... die polnischen Hardliner, die bei jeder Gelegenheit inne Kirche rennen ... *schauder*
Gibbet irgendwo 'n Christenforum, wo man sich mal richtich Luft verschaffen kann?![]()
(..)
Und juchhei, mein rechter Arm ist halb taub....*hass@Arzt@Spritzen*