Netfreak63
W:O:A Metalmaster
*TarnmantelüberUndowerf*
Oh mann.....und bei mir geht des noch bis nächsten Mittwoch daß keiner da ist von den Chefs....*schnauf*![]()
Mein Chef is zwar hier ... aber doch nich wirklich

Moinsens
*TarnmantelüberUndowerf*
Oh mann.....und bei mir geht des noch bis nächsten Mittwoch daß keiner da ist von den Chefs....*schnauf*![]()
Danke, mir passiert nix, meine Position hat sich nur zum Positiven geändert *freu*
Mann, ich will heute Abend St. Patrick´s Day feiern!!! Alle lahm hier...
wieso feiert man bei euch Partik Ovomoleja????? (keinen Plan ob der sich so schreibt)![]()
Die heißen Partick Thistle und spielen mometan in der schottischen Division 1. Nach britischer Logik die zweite Liga.
*pizzamampf*
*zeig*
Du hast da noch Käse im Mundwinkel...![]()
die Welt ist ungerecht....
wieso feiert man bei euch Partik Ovomoleja????? (keinen Plan ob der sich so schreibt)![]()
jaja...
"Nur sexuelle Enthaltsamkeit hilft gegen AIDS!", der deutsche Papst.![]()
Uääääh?
Hör bloß auf mit dem Kerl..."Kondome schützen NICHT gegen AIDS, jaja"
*aufreg*
Achja: Guten MORGEN, ein blitzblauer Himmel über der schönsten Stadt Deutschlands und es ist Mittwoch. Yessss....
und ich hab ne dicken infektion mit trockenem reizhusten, es ist zum kotzen. aber der Deutsche geht trotzdem in die Schuetzengraeben, um die heimische Woorst zu protegieren...![]()
Der hat doch wirklich einen anner Waffel ... die Bimbos glauben dem den Scheiss auch noch ... man sollte dat Arschloch wegen fahrlässiger Tötung oder so anklagen ...![]()
Was aber nie geschehen wird. Da gibt der alte Mann endlich zu dass im Vatikan heftige Fehler passiert sind und man denkt sich "guck an, ein nachdenkender Papst, wie angenehm" und wenige Tage später haut er so einen BULLSHIT raus...
wenn man viel arbeitet, sext man auch nicht!![]()