Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Der hat doch wirklich einen anner Waffel ... die Bimbos glauben dem den Scheiss auch noch ... man sollte dat Arschloch wegen fahrlässiger Tötung oder so anklagen ... :mad:

Coole Idee! Der Europäische Gerichtshof wäre eine gute Anlaufstelle für sowas, oder? Oder gleich der Volksgerichtshof der Vereinten Nationen? :confused: Ich werd mich mal beraten lassen... :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Coole Idee! Der Europäische Gerichtshof wäre eine gute Anlaufstelle für sowas, oder? Oder gleich der Volksgerichtshof der Vereinten Nationen? :confused: Ich werd mich mal beraten lassen... :o

Sollte man wirklich ma einstielen ... kann man den Pabst überhaupt verklagen? ... der is doch der Vertreter von diesem Gott auffer Erde ... wenn dat ma kein Palaver gibt mit dem seinem Chef .. :ofljks vbur3gfrequgvcui7t673421gfscmvkwjgqzegfggewfdgewg *SLAP* ... :mad: ...

*KatzevonnerTastaturverscheucht* ... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sollte man wirklich ma einstielen ... kann man den Pabst überhaupt verklagen? ... der is doch der Vertreter von diesem Gott auffer Erde ... wenn dat ma kein Palaver gibt mit dem seinem Chef .. :ofljks vbur3gfrequgvcui7t673421gfscmvkwjgqzegfggewfdgewg *SLAP* ... :mad: ...

*KatzevonnerTastaturverscheucht* ... :rolleyes:

Theoretisch müsste es tatsächlich möglich sein. Allerdings spielt der Ankläger mit seinem Leben, denn es gibt auch unter den Christen ein paar Fanatiker. Hab ich gehört... :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Theoretisch müsste es tatsächlich möglich sein. Allerdings spielt der Ankläger mit seinem Leben, denn es gibt auch unter den Christen ein paar Fanatiker. Hab ich gehört... :o

Wohnen bestimmt paar von in meiner Nachbarschaft ... die polnischen Hardliner, die bei jeder Gelegenheit inne Kirche rennen ... *schauder*

Gibbet irgendwo 'n Christenforum, wo man sich mal richtich Luft verschaffen kann? :D