Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ohweh, ein Ödipussy ? ;)

Ich hab mich übrigens Immobilientechnisch jetzt auf alte BW-Liegenschaften umgesattelt, da Höfe in nem adäquaten Zustand einfach viel zu teuer sind......

Mal schauen, was da so kommt........

Aber Familly is immer so ein Ding. Ich versuch meinen Alten grad zu seiner Schwester zu verfrachten, damit ich ihn in Zukunft aus den Füssen habe und wäre dann recht ungebunden, was den neuen Standort angeht, aber meine Holde hat hier einfach zuviel familiäre und soziale Kontakte, als das wir allzuweit wegziehen könnten......

nene, er ist da nich so aber ich mag seine mum echt gerne und die hängt halt so an ihrem Sohn *glugg* aber er macht sich da ziemlich frei......aber wir haben ja auch unsere sozialen Kontakte hier, da muss schon was echt lohnenswertes kommen, um ganz von vorne anzufangen an einem neuen Ort

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
nene, er ist da nich so aber ich mag seine mum echt gerne und die hängt halt so an ihrem Sohn *glugg* aber er macht sich da ziemlich frei......aber wir haben ja auch unsere sozialen Kontakte hier, da muss schon was echt lohnenswertes kommen, um ganz von vorne anzufangen an einem neuen Ort

Dat kann ich irgendwie nachvollziehen.........

Aber wie wärs denn mit so ner alten Kaserne, oder so ? Da kann man auch echt viel draus machen und die kosten lange nicht soviel, wie ein Resthof......

Und bei Euch da oben im Norden ist so einiges frei, wie ich auf der Seite vom Bund gesehen habe. Vor allem kann man mit so einem Ding dann auch noch Geld verdienen....... :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Dat kann ich irgendwie nachvollziehen.........

Aber wie wärs denn mit so ner alten Kaserne, oder so ? Da kann man auch echt viel draus machen und die kosten lange nicht soviel, wie ein Resthof......

Und bei Euch da oben im Norden ist so einiges frei, wie ich auf der Seite vom Bund gesehen habe. Vor allem kann man mit so einem Ding dann auch noch Geld verdienen....... :)

ja, keine schlechte Idee...die resthöfe sind hier nämlich alle im tiefsten Osten, dafür aber billich....aber das bringt es nicht

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
ja, keine schlechte Idee...die resthöfe sind hier nämlich alle im tiefsten Osten, dafür aber billich....aber das bringt es nicht

Gut, in Dunkeldeutschland bekommt man noch viel Hof fürs Geld.
Aber zum einen liegen die, wie gesagt, in Dunkeldeutschland und wer will da schon hin und zum anderen sind die meisten davon in nem zustand wie vor 150 Jahren, sprich null Isolation, Strom und fliessend Wasser auch eher selten und das Klo isn Loch aufm Gelände mit ner Bretterbude drumherum.

Sprich, man muss nochmal mehr als den Kaufpreis investieren, um das Dingen einigermassen vernünftig zu bekommen...... und dann sitzt man in Dunkeldeutschland...........

NeeNeee, dann schon lieber ne alte Kaserne oder sowas, da kann man viel für sich selbst draus machen und den Rest vermietet man (Garagen, Lagerraum, Proberäume, Werkstätten, Atelliers, etc., etc.....).
Da hat man dann nen Teil der Kohle monatlich schon wieder raus, ohne dafür was getan haben zu müssen...... :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gut, in Dunkeldeutschland bekommt man noch viel Hof fürs Geld.
Aber zum einen liegen die, wie gesagt, in Dunkeldeutschland und wer will da schon hin und zum anderen sind die meisten davon in nem zustand wie vor 150 Jahren, sprich null Isolation, Strom und fliessend Wasser auch eher selten und das Klo isn Loch aufm Gelände mit ner Bretterbude drumherum.

Sprich, man muss nochmal mehr als den Kaufpreis investieren, um das Dingen einigermassen vernünftig zu bekommen...... und dann sitzt man in Dunkeldeutschland...........

NeeNeee, dann schon lieber ne alte Kaserne oder sowas, da kann man viel für sich selbst draus machen und den Rest vermietet man (Garagen, Lagerraum, Proberäume, Werkstätten, Atelliers, etc., etc.....).
Da hat man dann nen Teil der Kohle monatlich schon wieder raus, ohne dafür was getan haben zu müssen...... :)

Ron hätt ja bald sonne Hütte in Dunkeldeutschland gekauft für 20.000 Eus, hab die Hütte gesehen, er wollte das ja alles selber machen aber wie auch immer hätte man da 150.000 reinstecken müssen...allerdings gab es Strom und Wasser und Klo...aber 2 Stunden von HH entfernt...sei dank hat er es nicht gemacht und nur Lehrgeld bezahlt...in HH sind die Kasernen aber alle schon weg glaub ich, in NRW gibts noch was

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ron hätt ja bald sonne Hütte in Dunkeldeutschland gekauft für 20.000 Eus, hab die Hütte gesehen, er wollte das ja alles selber machen aber wie auch immer hätte man da 150.000 reinstecken müssen...allerdings gab es Strom und Wasser und Klo...aber 2 Stunden von HH entfernt...sei dank hat er es nicht gemacht und nur Lehrgeld bezahlt...in HH sind die Kasernen aber alle schon weg glaub ich, in NRW gibts noch was

Guckst Du hier :

http://www.bundeswehr.de/portal/a/b...1256EF4002AED30/N264HTKV795MMISDE/content.jsp

Sind ein Grossteil der derzeit erhältlichen Liegenschaften drin.
Und ich meine das im Norden auch noch so einiges zu holen wäre. Gibt ja nicht nur Kasernen, auch alte Depots und so......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, jetzt sollte ich mich aber so langsam mal ins Bettchen verfügen, sonst bin ich morgen ein extrem schlechter Beifahrer..........

Wünsch Dir noch eine angenehme Nacht und bis dönne dann ! :)