black
W:O:A Metalmaster
*FlinkwieeinjungerHüpferüberdasBeinspringtundBlacknelangeNasemacht*![]()
![]()
*schnapp*
jaja...von wegen Duftmarke *wolfislap* wie geht es dir?

Zuletzt bearbeitet:
*FlinkwieeinjungerHüpferüberdasBeinspringtundBlacknelangeNasemacht*![]()
![]()
Die Seite ?![]()
*schnapp*
jaja...von wegen Duftmarke *wolfislap* wie geht es dir?
wow...du warst schnell im Quoten *lach*seiteinsalbumheft*
#Soweit, soweit...........
Mache grad Werbung für meinen neuen Versuch, ein zweites Standbein aufzubauen und warte ansonsten auf Aufträge und ein Angebot für die Hütte hier......
Und Du ?
habt ihr keine Nachbarn, die man mal auf Kleingeld anhauen kann?
Nein. Stattdessen hat der Zusteller gesagt, Karsten könne ja runtergehen und in einem Laden oder bei der Bank das Geld wechseln. Ich finde, das ist eine Frechheit. Mal davon abgesehen, dass Karsten noch im Schlafzeug war. Und dann kommt der Typ nicht mal zur vereinbarten Zeit am nächsten Tag und jetzt soll ich unter der Unfähigkeit dieses Zustellers bzw dieser Zustellfirma leiden? Ich hab nichtmal die zeitliche Möglichkeit, da hinzufahren....
bin wegen Eigenbedarf rausgeflogen und ziehe grade mal wieder um....immer wenn ich grad ein bissl was aufgebaut habe hauts mir wieder die Füße weg....mal sehen was kommt
So. Mein Wecker geht deutlich früher als 7 Uhr, deswegen verzupf ich mich jetzt. Gehabt euch wohl!![]()
Das ist nicht wahr jetzt, oder ?
Ich dachte Eigenbedarf wäre heute nicht mehr so ohne weiteres durchzusetzen ?
naja...ich hatte ja nichtmal nen Mietvertrag, war ne Einliegerwohnung im Einzelhaus ...also eher privat und nu will der Enkel da wohnen.....ich hätte natürlich auf ein halbes Jahr statt 3 Monate bestehen können und dann hätte sie es einreichen müssen aber ich hab da ja grad mal 1.5 Jahre gewohnt, da hätte ich eh nicht so die Chance auf Entschädigung gehabt....naja...nu hab ich ne Wohnung mit Kohleofen in der Nähe von meinem Liebsten
Trotzdem ärgerlich.........
Vielleicht solltet Ihr beide doch wieder umsiedeln, so weiter in den Süden meine ich ?!![]()
*lach* besorg nen Resthof für ganz kleines Geld...aber ich denke, ich kann ihn nicht umsiedeln.....dann bringt mich seine Mutter um