Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
wow...du warst schnell im Quoten *lach*seiteinsalbumheft* :D

Manchmal geht das auch bei mir recht flott........ :D

Blöd nur, dass ich immer so spät und sporadisch online komme........
Gleich werd ich mich nämlich schon wieder ins Bett verzwiebeln, da um 07:00 der Wecker geht........

Also so in ner halben bis einen Stunde meine ich......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
#Soweit, soweit...........

Mache grad Werbung für meinen neuen Versuch, ein zweites Standbein aufzubauen und warte ansonsten auf Aufträge und ein Angebot für die Hütte hier......

Und Du ?

bin wegen Eigenbedarf rausgeflogen und ziehe grade mal wieder um....immer wenn ich grad ein bissl was aufgebaut habe hauts mir wieder die Füße weg....mal sehen was kommt

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
habt ihr keine Nachbarn, die man mal auf Kleingeld anhauen kann?

Nein. Stattdessen hat der Zusteller gesagt, Karsten könne ja runtergehen und in einem Laden oder bei der Bank das Geld wechseln. Ich finde, das ist eine Frechheit. Mal davon abgesehen, dass Karsten noch im Schlafzeug war. Und dann kommt der Typ nicht mal zur vereinbarten Zeit am nächsten Tag und jetzt soll ich unter der Unfähigkeit dieses Zustellers bzw dieser Zustellfirma leiden? Ich hab nichtmal die zeitliche Möglichkeit, da hinzufahren....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nein. Stattdessen hat der Zusteller gesagt, Karsten könne ja runtergehen und in einem Laden oder bei der Bank das Geld wechseln. Ich finde, das ist eine Frechheit. Mal davon abgesehen, dass Karsten noch im Schlafzeug war. Und dann kommt der Typ nicht mal zur vereinbarten Zeit am nächsten Tag und jetzt soll ich unter der Unfähigkeit dieses Zustellers bzw dieser Zustellfirma leiden? Ich hab nichtmal die zeitliche Möglichkeit, da hinzufahren....

in so nem Fall ists immer gut, wenn man nen Anwalt im Freundeskreis oder der Familie hat, denn so ein grosser Laden wie die DPD kratzt es nicht im geringsten, wenn man denen ne Beschwerde schreibt, ausser, sie kommt aus ner Kanzlei........... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
bin wegen Eigenbedarf rausgeflogen und ziehe grade mal wieder um....immer wenn ich grad ein bissl was aufgebaut habe hauts mir wieder die Füße weg....mal sehen was kommt

Das ist nicht wahr jetzt, oder ? :(

Ich dachte Eigenbedarf wäre heute nicht mehr so ohne weiteres durchzusetzen ?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Das ist nicht wahr jetzt, oder ? :(

Ich dachte Eigenbedarf wäre heute nicht mehr so ohne weiteres durchzusetzen ?

naja...ich hatte ja nichtmal nen Mietvertrag, war ne Einliegerwohnung im Einzelhaus ...also eher privat und nu will der Enkel da wohnen.....ich hätte natürlich auf ein halbes Jahr statt 3 Monate bestehen können und dann hätte sie es einreichen müssen aber ich hab da ja grad mal 1.5 Jahre gewohnt, da hätte ich eh nicht so die Chance auf Entschädigung gehabt....naja...nu hab ich ne Wohnung mit Kohleofen in der Nähe von meinem Liebsten

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
naja...ich hatte ja nichtmal nen Mietvertrag, war ne Einliegerwohnung im Einzelhaus ...also eher privat und nu will der Enkel da wohnen.....ich hätte natürlich auf ein halbes Jahr statt 3 Monate bestehen können und dann hätte sie es einreichen müssen aber ich hab da ja grad mal 1.5 Jahre gewohnt, da hätte ich eh nicht so die Chance auf Entschädigung gehabt....naja...nu hab ich ne Wohnung mit Kohleofen in der Nähe von meinem Liebsten

Trotzdem ärgerlich.........

Vielleicht solltet Ihr beide doch wieder umsiedeln, so weiter in den Süden meine ich ?! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
*lach* besorg nen Resthof für ganz kleines Geld...aber ich denke, ich kann ihn nicht umsiedeln.....dann bringt mich seine Mutter um ;)

Ohweh, ein Ödipussy ? ;)

Ich hab mich übrigens Immobilientechnisch jetzt auf alte BW-Liegenschaften umgesattelt, da Höfe in nem adäquaten Zustand einfach viel zu teuer sind......

Mal schauen, was da so kommt........

Aber Familly is immer so ein Ding. Ich versuch meinen Alten grad zu seiner Schwester zu verfrachten, damit ich ihn in Zukunft aus den Füssen habe und wäre dann recht ungebunden, was den neuen Standort angeht, aber meine Holde hat hier einfach zuviel familiäre und soziale Kontakte, als das wir allzuweit wegziehen könnten......