Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, dann pack ich mich mal in die Küche und bereite das Abendessen für meine Raubtiere hier.

Bis spöter !

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
in so nem Fall ists immer gut, wenn man nen Anwalt im Freundeskreis oder der Familie hat, denn so ein grosser Laden wie die DPD kratzt es nicht im geringsten, wenn man denen ne Beschwerde schreibt, ausser, sie kommt aus ner Kanzlei........... :(

Naja, ich schicke die mail auch an den Laden, bei dem ich was bestellt hatte, damit die wissen, mit wem die zusammenarbeiten und wieso das Paket zurückkommt (wenn es zurückkommt)...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ohweh, ein Ödipussy ? ;)

Ich hab mich übrigens Immobilientechnisch jetzt auf alte BW-Liegenschaften umgesattelt, da Höfe in nem adäquaten Zustand einfach viel zu teuer sind......

Mal schauen, was da so kommt........

Aber Familly is immer so ein Ding. Ich versuch meinen Alten grad zu seiner Schwester zu verfrachten, damit ich ihn in Zukunft aus den Füssen habe und wäre dann recht ungebunden, was den neuen Standort angeht, aber meine Holde hat hier einfach zuviel familiäre und soziale Kontakte, als das wir allzuweit wegziehen könnten......

Hä? Ich dachte, Ihr habt Euch getrennt? Oder is das ne Neue?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hab heute fix die Endreinigung gemacht, der Ex-Vermieterin nen Zettel geschrieben und die Schlüssel gleich dagelassen....

komisch alles, mal sehen was wieder als nächstes passiert, um mir das Leben schwer zu machen.....