So!
Ich hab's getan!
Euphorie stellt sich nciht ein, da ich nur noch Nullen auf meinen Konten sehe, aber sei's drum.
Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich finanziell derart ausziehe und vielleicht gehört das einfach zu den Sachen, die man auch mal machen muss?! *sichdanichtsicherist*
Wenn jetzt die Waschmaschine kaputt geht, muss ich meinen Vater oder Werner oder Claudia anpumpen *bibber*
Nun denn.
Mein neuer Festival-Wegbegleiter hat schon einen Namen, ich nenne in
AdriaN.
Denn er ist von der Familie "Adria" und ich dachte, ich man noch 'n "N" dran und dann paßt's.
Er ist süße 15 Jahre alt, stinkt nicht, schimmelt nicht und machte beim Kennenlernen einen soliden Eindruck.
Im Moment ist er noch im Pflegeheim und wird ein bischen operiert, aber ich kann ihn bald abholen.
Da kommt das nächste Problem: sein geplantes Zuhause ist leider 3 cm zu klein

... das bedeutet weitere Unterhaltskosten (ich muss gleich weinen, während ich das schreibe) ...
Photos gibt's leider noch keine von dem kleinen Winzling, denn ich habe mich recht spontan zu dieser Adoption entschieden. Er ist mir ja quasi zugelaufen, kann man sagen ...
Aber er hat ein paar Zwillingsbrüder und von denen gibt es
Fotos. Dieser hier ähnelt meinem neuen Festivalbegleiter am meisten, abgesehen von der Klamottenfarbe (

)
Ach ... ist schon schöööön
Wenn er sich nur die nächsten 1-2 Jahre gut benimmt und mir keine kostspieligen Scherereien macht. Na ja, dann muss er zurück ins Heim!