Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
... und ihr fangt ja gerade erst an!

In der Berufsschule hatte ich einen BWL-Lehrer, der während meiner Berufsschulzeit ein Haus gebaut hat.

Er fing jede Unterrichtsstunde so an:

"Meine Damen und Herren! Ich bitte sie inständig! BAUEN SIE NIE! ..." und dann kam die neuste Geschichte vom Hausbau :D

Meine Damen und Herren! Ich bitte sie inständig! BAUEN SIE NIE!

Da glaubt man, man hat alle Genehmigungen und alle Sachen laufen, dann kommt immer was dazwischen oder irgendein HANSWURST weiss irgendwas besser und macht nicht das, was man ihm sagt. Oder glaub einem nicht, dass man das OK hat und glaubt dieses OK nichtmal, wenn der Entscheidungsträger höchstpersönlich bei ihm anruft, und versteht dann immer noch nichts. Und versteht das nichtmal, wenn ihm alle Pläne vorliegen. Und versucht als Haustechniker dann trotzdem noch, mir was von "nicht funktionierender Ästhetik" zu erzählen. Und gibt den richtigen Plan nicht vor deren Erscheinen weiter an die ausführende Firma. Und wundert sich dann - und bricht in Panik aus! - wenn die Firma "plötzlich" da is, sagt, dass das so nicht geht und gar nicht so bestellt war, und sie müssen dann auch erstmal andere Sachen noch ranholen.

ARGH! *Haare rauf* :o

...wenn ich den wenigstens rundmachen dürfte, aber nein... :(

Dat sacht ihr mir jetzt …………….. wo der Keller schon fast steht ………….

Nein, aber ich habe bei unsern Baumeister ein sehr gutes Gefühl!!!
Ist immer da, ist immer greifbar und nimmt sich Zeit für einen und will nich jeden Furz extra berechnen!!!
Klar muss man nach haken und sich selber schlau machen, man darf sich nich drauf verlassen das schon alles laufen wird.
Fürn Moment ist alles sehr positiv aufregend………………

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich mag den Schweden. Mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie da gerade die Mode aussieht. Aber ansonsten finde ich, gibts da immer was passendes... Und IVAR is mein absoluter Liebling mit so vielen eigenen Gestaltungsmöglichkeiten ausserhalb des eigentlichen Produkts... aber ich bin ja auch Handwerker ;)

Du meinst also dat unperfekte fordert dein Kreativität heraus?!?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Du meinst also dat unperfekte fordert dein Kreativität heraus?!?

Es ist nicht unperfekt, aber es gibt nunmal manchmal Ecken in einem Raum, die maßgeschneiderte Möbel benötigen. Da kann man dann bei Ivar einfach die Säge ansetzen. Das kam mir sehr zupass, als ich noch in einem Altbau gewohnt habe und sowohl der Boden als auf die Wände extrem unregelmäßig waren ;) Und auf mein auf meine Maße zugeschnittenes Hochbett hab ich das Regal auch anpassen können :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Alte Scheisse! Der grieche is son Penner, wenn der paar Titten vor der Theke sieht, selbst wenn die den grössten Asifotzen gehören, dann is der aufm SCHLAGER-HORRORTRIP :mad:

Soviel kannich ned saufen um dat alles zu kompensieren ... zumindest nich ohne Fusel dabei :o

Leider is der sowat von beratungsresistent, der merkt dat nich wenn die Stammgäste zahlen und abhauen wegen der Mucke ... :rolleyes::mad:

*Lichtausmacht* ... *insBettgeht* ... *annerMuschirumspielt* :D

N8

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Alte Scheisse! Der grieche is son Penner, wenn der paar Titten vor der Theke sieht, selbst wenn die den grössten Asifotzen gehören, dann is der aufm SCHLAGER-HORRORTRIP :mad:

Soviel kannich ned saufen um dat alles zu kompensieren ... zumindest nich ohne Fusel dabei :o

Leider is der sowat von beratungsresistent, der merkt dat nich wenn die Stammgäste zahlen und abhauen wegen der Mucke ... :rolleyes::mad:

N8

Dann lass dir titten wachsen dann macht er vielleicht jute Musik wen Du da bist.......:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

N8
*tütemitleidreich*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

N8

:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Dat sacht ihr mir jetzt …………….. wo der Keller schon fast steht ………….

Nein, aber ich habe bei unsern Baumeister ein sehr gutes Gefühl!!!
Ist immer da, ist immer greifbar und nimmt sich Zeit für einen und will nich jeden Furz extra berechnen!!!
Klar muss man nach haken und sich selber schlau machen, man darf sich nich drauf verlassen das schon alles laufen wird.
Fürn Moment ist alles sehr positiv aufregend………………

Dann trinke ich jetzt meinen Freitags-Rest-Sekt drauf, dass das auch so bleibt! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ja, schon seit 2 wochen :)

wennde kommst, nimm gummistiefel mit :D

Echt? Nur Regen, oder watt? Na,is dann ja wie bei Euch zuhause, da regent's ja auch oft ;)

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben ... aber ich bin gerade dabei, mich finanziell derart bis's letzte Hemd auszuziehen, dass ich jetzt nur hoffen kann, dass mir nix unvorhergesehens mehr passiert.

An Urlaub is da erst mal nicht mehr zudenken :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So!

Ich hab's getan!

Euphorie stellt sich nciht ein, da ich nur noch Nullen auf meinen Konten sehe, aber sei's drum.

Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich finanziell derart ausziehe und vielleicht gehört das einfach zu den Sachen, die man auch mal machen muss?! *sichdanichtsicherist*

Wenn jetzt die Waschmaschine kaputt geht, muss ich meinen Vater oder Werner oder Claudia anpumpen *bibber*

Nun denn.

Mein neuer Festival-Wegbegleiter hat schon einen Namen, ich nenne in AdriaN.

Denn er ist von der Familie "Adria" und ich dachte, ich man noch 'n "N" dran und dann paßt's.

Er ist süße 15 Jahre alt, stinkt nicht, schimmelt nicht und machte beim Kennenlernen einen soliden Eindruck.

Im Moment ist er noch im Pflegeheim und wird ein bischen operiert, aber ich kann ihn bald abholen.

Da kommt das nächste Problem: sein geplantes Zuhause ist leider 3 cm zu klein :( ... das bedeutet weitere Unterhaltskosten (ich muss gleich weinen, während ich das schreibe) ...

Photos gibt's leider noch keine von dem kleinen Winzling, denn ich habe mich recht spontan zu dieser Adoption entschieden. Er ist mir ja quasi zugelaufen, kann man sagen ...

Aber er hat ein paar Zwillingsbrüder und von denen gibt es Fotos. Dieser hier ähnelt meinem neuen Festivalbegleiter am meisten, abgesehen von der Klamottenfarbe ( :D )

Ach ... ist schon schöööön :)

Wenn er sich nur die nächsten 1-2 Jahre gut benimmt und mir keine kostspieligen Scherereien macht. Na ja, dann muss er zurück ins Heim!

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Echt? Nur Regen, oder watt? Na,is dann ja wie bei Euch zuhause, da regent's ja auch oft ;)

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben ... aber ich bin gerade dabei, mich finanziell derart bis's letzte Hemd auszuziehen, dass ich jetzt nur hoffen kann, dass mir nix unvorhergesehens mehr passiert.

An Urlaub is da erst mal nicht mehr zudenken :(
Nicht nur Regen, aber doch sehr wechselhaft und vor allem VIEL Regen auf einmal. Also eigentlich wie zu Hause :D

Wir hoffen mal weiter :)

So!

Ich hab's getan!

Euphorie stellt sich nciht ein, da ich nur noch Nullen auf meinen Konten sehe, aber sei's drum.

Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich finanziell derart ausziehe und vielleicht gehört das einfach zu den Sachen, die man auch mal machen muss?! *sichdanichtsicherist*

Wenn jetzt die Waschmaschine kaputt geht, muss ich meinen Vater oder Werner oder Claudia anpumpen *bibber*

Nun denn.

Mein neuer Festival-Wegbegleiter hat schon einen Namen, ich nenne in AdriaN.

Denn er ist von der Familie "Adria" und ich dachte, ich man noch 'n "N" dran und dann paßt's.

Er ist süße 15 Jahre alt, stinkt nicht, schimmelt nicht und machte beim Kennenlernen einen soliden Eindruck.

Im Moment ist er noch im Pflegeheim und wird ein bischen operiert, aber ich kann ihn bald abholen.

Da kommt das nächste Problem: sein geplantes Zuhause ist leider 3 cm zu klein :( ... das bedeutet weitere Unterhaltskosten (ich muss gleich weinen, während ich das schreibe) ...

Photos gibt's leider noch keine von dem kleinen Winzling, denn ich habe mich recht spontan zu dieser Adoption entschieden. Er ist mir ja quasi zugelaufen, kann man sagen ...

Aber er hat ein paar Zwillingsbrüder und von denen gibt es Fotos. Dieser hier ähnelt meinem neuen Festivalbegleiter am meisten, abgesehen von der Klamottenfarbe ( :D )

Ach ... ist schön schöööön :)

Wenn er sich nur die nächsten 1-2 Jahre gut benimmt und mir keine kostspielige Schereeien macht. Na ja, dann muss er zurück ins Heim!
Ui, der sieht ja ähnlich aus wie der von ville. Dann hoffe ich mal, dass der dir nicht rummuckt und dass deine Waschmaschine auch heil bleibt :)