der_harry
W:O:A Metalmaster
... und ihr fangt ja gerade erst an!
In der Berufsschule hatte ich einen BWL-Lehrer, der während meiner Berufsschulzeit ein Haus gebaut hat.
Er fing jede Unterrichtsstunde so an:
"Meine Damen und Herren! Ich bitte sie inständig! BAUEN SIE NIE! ..." und dann kam die neuste Geschichte vom Hausbau![]()
Meine Damen und Herren! Ich bitte sie inständig! BAUEN SIE NIE!
Da glaubt man, man hat alle Genehmigungen und alle Sachen laufen, dann kommt immer was dazwischen oder irgendein HANSWURST weiss irgendwas besser und macht nicht das, was man ihm sagt. Oder glaub einem nicht, dass man das OK hat und glaubt dieses OK nichtmal, wenn der Entscheidungsträger höchstpersönlich bei ihm anruft, und versteht dann immer noch nichts. Und versteht das nichtmal, wenn ihm alle Pläne vorliegen. Und versucht als Haustechniker dann trotzdem noch, mir was von "nicht funktionierender Ästhetik" zu erzählen. Und gibt den richtigen Plan nicht vor deren Erscheinen weiter an die ausführende Firma. Und wundert sich dann - und bricht in Panik aus! - wenn die Firma "plötzlich" da is, sagt, dass das so nicht geht und gar nicht so bestellt war, und sie müssen dann auch erstmal andere Sachen noch ranholen.
ARGH! *Haare rauf*
...wenn ich den wenigstens rundmachen dürfte, aber nein...![]()
Dat sacht ihr mir jetzt …………….. wo der Keller schon fast steht ………….
Nein, aber ich habe bei unsern Baumeister ein sehr gutes Gefühl!!!
Ist immer da, ist immer greifbar und nimmt sich Zeit für einen und will nich jeden Furz extra berechnen!!!
Klar muss man nach haken und sich selber schlau machen, man darf sich nich drauf verlassen das schon alles laufen wird.
Fürn Moment ist alles sehr positiv aufregend………………