Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Bin ich unnormal!?
Wir ham den ja auch
http://www.welt.de/lifestyle/article4396799/Bitte-nicht-stoeren-im-Bett-mit-Benno-und-Billy.html
Und bräuchten für die neue Bude ja auch noch so einiges ……….. aber bei denen gefällt mix fast nix!!!
Ein paar Kleinigkeiten hier und da …………….. aber in der Masse sagt mir der Schwede nich zu …………..

Ich mag den Schweden. Mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie da gerade die Mode aussieht. Aber ansonsten finde ich, gibts da immer was passendes... Und IVAR is mein absoluter Liebling mit so vielen eigenen Gestaltungsmöglichkeiten ausserhalb des eigentlichen Produkts... aber ich bin ja auch Handwerker ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Meine Damen und Herren! Ich bitte sie inständig! BAUEN SIE NIE!

Da glaubt man, man hat alle Genehmigungen und alle Sachen laufen, dann kommt immer was dazwischen oder irgendein HANSWURST weiss irgendwas besser und macht nicht das, was man ihm sagt. Oder glaub einem nicht, dass man das OK hat und glaubt dieses OK nichtmal, wenn der Entscheidungsträger höchstpersönlich bei ihm anruft, und versteht dann immer noch nichts. Und versteht das nichtmal, wenn ihm alle Pläne vorliegen. Und versucht als Haustechniker dann trotzdem noch, mir was von "nicht funktionierender Ästhetik" zu erzählen. Und gibt den richtigen Plan nicht vor deren Erscheinen weiter an die ausführende Firma. Und wundert sich dann - und bricht in Panik aus! - wenn die Firma "plötzlich" da is, sagt, dass das so nicht geht und gar nicht so bestellt war, und sie müssen dann auch erstmal andere Sachen noch ranholen.

ARGH! *Haare rauf* :o

...wenn ich den wenigstens rundmachen dürfte, aber nein... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich habe mein Büro mit Billy und Bestä eingerichtet und bin soweit zufrieden :)

Das tolle ist halt, dass man Jahre später (wie ich's ja letztens noch tat) noch nachrüsten kann :)
Ja, die Billys und Bennos sind schon ganz praktisch. Schlicht, platzsparend und erweiterbar. Hab auch nen Kleiderschrank von denen. Daran fand ich ganz gut, dass ich mir den kompletten Schrank von der Tür bis zum kompletten Innenleben selbst nach meinen Bedürfnissen gestalten konnte und nicht so einen vorgefertigten Schrank kaufen musste, wo man denn nicht weiß, was man mit den drölf Schubladen anstellen soll, aber man mehr Platz zum Aufhängen braucht.

Was diesen ganzen Krimskrams angeht versteh ich den Hype auch nicht so sehr. Manche dieser blumenberankten Kissen oder sonstwelchen Tinnef-Sachen, die man nicht brauchte, bevor es sie gab, sind auch selten hässlich. Aber so einfaches Geschirr und Besteck ist ganz günstig und da gibt es ja auch relativ schlichte Dinger. Und eben: beliebig erweiterbar.

Also für einfache Möbel ohne Schnickschnack durchaus gut, aber mittlerweile ist das auch ziemlich egal, weil der Laden auch nicht mehr billiger ist als andere Möbelhäuser.

Na ja, und hier in Schweden sind eh alle Möbelhäuser irgendwie wie Ikea :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, die Billys und Bennos sind schon ganz praktisch. Schlicht, platzsparend und erweiterbar. Hab auch nen Kleiderschrank von denen. Daran fand ich ganz gut, dass ich mir den kompletten Schrank von der Tür bis zum kompletten Innenleben selbst nach meinen Bedürfnissen gestalten konnte und nicht so einen vorgefertigten Schrank kaufen musste, wo man denn nicht weiß, was man mit den drölf Schubladen anstellen soll, aber man mehr Platz zum Aufhängen braucht.

Was diesen ganzen Krimskrams angeht versteh ich den Hype auch nicht so sehr. Manche dieser blumenberankten Kissen oder sonstwelchen Tinnef-Sachen, die man nicht brauchte, bevor es sie gab, sind auch selten hässlich. Aber so einfaches Geschirr und Besteck ist ganz günstig und da gibt es ja auch relativ schlichte Dinger. Und eben: beliebig erweiterbar.

Also für einfache Möbel ohne Schnickschnack durchaus gut, aber mittlerweile ist das auch ziemlich egal, weil der Laden auch nicht mehr billiger ist als andere Möbelhäuser.

Na ja, und hier in Schweden sind eh alle Möbelhäuser irgendwie wie Ikea :D

Hej, hej, wie geht's :)

bis ja schon Schweden?!

Bis bald *wink*