Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Nein, da fällt mir keiner rein! Außerdem ist es schneller auf- und abgebaut. Hab's auf der Messe gemacht ...
Ahso.
Sieht ja auch witzig aus,dat Teil.
Aber ist ja nicht grad billig.
Nein, da fällt mir keiner rein! Außerdem ist es schneller auf- und abgebaut. Hab's auf der Messe gemacht ...

Neu kostet so ein Zeug schweineviel Kohle....

Der hier hat aber auch Stil.
Dazu noch das Küchen-Modul.

Das ist der große Bruder von meinem Favoriten und das Küchenmodul gibt's für alle Modelle ... kann man auch Jahre später noch nachträglich dazu kaufen ... mit "Küchenzelt"
Derzeitger Favorit (datt wechselt täglich) ist datt hier. Is auch erschwinglicher ... sogar in neu![]()

Und er könnte jederzeit abmarschbereit und beladen in der Garage stehen.
Kühlschrank einbauen,Stecker dran,Fleisch/Bier rein und abwarten.![]()
*konfiguratorbenutz*
*herzanfallbekommt*
Da koof ich mir ein neues Iglu-Zelt und knall es auf'n Anhänger vom Hellweg-Baumarkt.

Dieser teure Anhänger kann auch ohne den Zeltaufsatz benutzt werden, um watt zu transportieren. Und aufgebaut bietet der Anhänger halt jede Menge Stauraum, wo datt ganz Campinggerödel wie Du sagst immer drin sein könnte.
Is aber für mich außerhalb des finanziell Machbaren. Und einen Kleinkredit werde ich für sowas nicht aufnehmen!

Und er könnte jederzeit abmarschbereit und beladen in der Garage stehen.
Kühlschrank einbauen,Stecker dran,Fleisch/Bier rein und abwarten.![]()
Is schon ne feine Sache,aber wie ich ihn mir grad nach meinen Wünschen gebaut habe,war ich froh,daß meine Kranzgefäße das mitgemacht haben.
Für das Geld,könnte ich mir ja fast ein Auto kaufen.
Und das Fatale ist........ich hab noch nichtmal ne Anhängerkupplung.*chrchrchr*![]()
Erstmal die wichtigen Sachen 

Das gefällt mir auch.Und is echt easy zum Aufbauen. Plane runter, an den beiden Seitenteilen des Eingangs ziehen, Teleskopstangen rausziehen und feststellen und fertig!
Bett fertig ... alles. Nur falls es windig wird ein paar Heringe rein ...
Die hab ich auch noch nichtErstmal die wichtigen Sachen
Werner sacht machter mir für 200,- Euro ... büdde!![]()