Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*konfiguratorbenutz*

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

*herzanfallbekommt*
:eek::eek:

Da koof ich mir ein neues Iglu-Zelt und knall es auf'n Anhänger vom Hellweg-Baumarkt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und er könnte jederzeit abmarschbereit und beladen in der Garage stehen.
Kühlschrank einbauen,Stecker dran,Fleisch/Bier rein und abwarten.:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Der hier hat aber auch Stil.
Dazu noch das Küchen-Modul.

Das ist der große Bruder von meinem Favoriten und das Küchenmodul gibt's für alle Modelle ... kann man auch Jahre später noch nachträglich dazu kaufen ... mit "Küchenzelt" :D

Derzeitger Favorit (datt wechselt täglich) ist datt hier. Is auch erschwinglicher ... sogar in neu :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist der große Bruder von meinem Favoriten und das Küchenmodul gibt's für alle Modelle ... kann man auch Jahre später noch nachträglich dazu kaufen ... mit "Küchenzelt" :D

Derzeitger Favorit (datt wechselt täglich) ist datt hier. Is auch erschwinglicher ... sogar in neu :)

Na,bei meiner hohen Karre,hätte ich da sicher den Zeltboden in Kniehöhe schweben.:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Dieser teure Anhänger kann auch ohne den Zeltaufsatz benutzt werden, um watt zu transportieren. Und aufgebaut bietet der Anhänger halt jede Menge Stauraum, wo datt ganz Campinggerödel wie Du sagst immer drin sein könnte.

Is aber für mich außerhalb des finanziell Machbaren. Und einen Kleinkredit werde ich für sowas nicht aufnehmen!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dieser teure Anhänger kann auch ohne den Zeltaufsatz benutzt werden, um watt zu transportieren. Und aufgebaut bietet der Anhänger halt jede Menge Stauraum, wo datt ganz Campinggerödel wie Du sagst immer drin sein könnte.

Is aber für mich außerhalb des finanziell Machbaren. Und einen Kleinkredit werde ich für sowas nicht aufnehmen!

Is schon ne feine Sache,aber wie ich ihn mir grad nach meinen Wünschen gebaut habe,war ich froh,daß meine Kranzgefäße das mitgemacht haben.
Für das Geld,könnte ich mir ja fast ein Auto kaufen.
Und das Fatale ist........ich hab noch nichtmal ne Anhängerkupplung.*chrchrchr*:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Und is echt easy zum Aufbauen. Plane runter, an den beiden Seitenteilen des Eingangs ziehen, Teleskopstangen rausziehen und feststellen und fertig!

Bett fertig ... alles. Nur falls es windig wird ein paar Heringe rein ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Is schon ne feine Sache,aber wie ich ihn mir grad nach meinen Wünschen gebaut habe,war ich froh,daß meine Kranzgefäße das mitgemacht haben.
Für das Geld,könnte ich mir ja fast ein Auto kaufen.
Und das Fatale ist........ich hab noch nichtmal ne Anhängerkupplung.*chrchrchr*:D

Die hab ich auch noch nicht :D Erstmal die wichtigen Sachen :D

Werner sacht machter mir für 200,- Euro ... büdde! :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das "mystische" an diesem Maggiolina (= momentaner Favorit) ist, dass es in deren Hochglanz Prospekt eine ganze Doppelseite gibt, auf der man ein Jeepcamp in der Wüste sieht, bei Nacht ... und auf dieser Hochglanz-Doppelseite steht nichts drauf. Nur ein Wort ...

starlight​

Kein Scheiß! Das fand ich schon ein bischen spooky!

Zuletzt bearbeitet: