Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So Biereinkäufe für's WOA sind erledigt..
Ich hab mich gerade auch schon mit Instantnudeln eingedeckt. Das Bier krieg ich Pfandfrei von 'nem Kumpel geliefert ...Montag, wenn Freund und Auto da sind, gibt es dann noch einen finalen Großeinkauf für alles übrige :)
Jetzt muss ich nur noch meinen Unikram fertig kriegen... bin nur zu faul :o

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Ich hab mich gerade auch schon mit Instantnudeln eingedeckt. Das Bier krieg ich Pfandfrei von 'nem Kumpel geliefert ...Montag, wenn Freund und Auto da sind, gibt es dann noch einen finalen Großeinkauf für alles übrige :)
Jetzt muss ich nur noch meinen Unikram fertig kriegen... bin nur zu faul :o

Ach das schaffste auch noch :)

Ich werd jetzt mal nen Rundumschlag in meiner Bude machen...:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das schaffste auch noch :)

Ich werd jetzt mal nen Rundumschlag in meiner Bude machen...:o
Von der Zeit her müsste ich das auch schaffen. Muss noch 2 1/2 Seiten Lyrikanalayse schreiben. Mir fällt nur einfach nichts mehr ein, was ich noch analyserien könnte...

Hab mir gerade 'nen Nagellack für Wacken gekauft. Also im Fläschchen sieht der dunkellila aus, aber der ist beinahe durchsichtig :rolleyes: voll schwul...

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Von der Zeit her müsste ich das auch schaffen. Muss noch 2 1/2 Seiten Lyrikanalayse schreiben. Mir fällt nur einfach nichts mehr ein, was ich noch analyserien könnte...

Hab mir gerade 'nen Nagellack für Wacken gekauft. Also im Fläschchen sieht der dunkellila aus, aber der ist beinahe durchsichtig :rolleyes: voll schwul...

Nagellack hab ich mir auch geholt..nen ganz preiswerten aber der ist schon nach 1 mal auftragen schwarz ;)