Ich wollte eigentlich auch 'nen schwarzen, aber hab komischerweise in keinem Geschäft einen gefunden. Dafür sicherlich 20 verschiedene RottöneNagellack hab ich mir auch geholt..nen ganz preiswerten aber der ist schon nach 1 mal auftragen schwarz
Sorry, is der R-Detailplan ... der baut sich ned auf oder nur teilweise ... is aber auch egal
*lol* ich hab grad die Bestätigung fürs Forumcamp im Spamordner gefunden....
Wenns nur der R-Plan is, wo ich die Markierung gemacht habe - is ja quasi egal - auf dem großen Plan ist unser Plätzchen drauf, und die Reservierungsnummer is ja jedem mitgeteilt worden
Hier is ja einiges neu. Nicht daß es besser laufen würde.
Wie is datt eigentlich mit dem ganzen Schnickschnack hier. Freundschaftslisten, soziale Gruppen, Tags und diese mir völlig rätselhafte Zeile mit google und so unter den Beiträgen. Hätte man den Scheiß nich ersma raus pölen sollen?
Naja, das is wie mit dem Festival an sich - die alten Sachen kommen ersma raus, die sind unpraktisch, da hängen auch eh nur die Leute rum, die schon immer da waren, und die bringen ja nix Neues, die schauen sich vermutlich auch nichmal den Pottkahst an, und ausserdem äußern die Alten Kritik - das Jungvolk ist nur beduselt und begeistert über diese tollen technischen Rafinessen und schwärmt in den höchsten Tönen. Wie gesagt, das is wie mit dem Festival an sich, wo die Alteingesessenen ja auch weggeekelt werden, die sich ihre Raviolidosen noch selbst mitbringen, kein Interesse an einem WOA-Toaster haben und überhaupt zu wenig Geld in die Kassen bringen.
*alles rauslass*
Was, wie, wo? Reservierungsnummer?Wenns nur der R-Plan is, wo ich die Markierung gemacht habe - is ja quasi egal - auf dem großen Plan ist unser Plätzchen drauf, und die Reservierungsnummer is ja jedem mitgeteilt worden
wo waren wir nochmal?..bzw. wo kommen wir dieses Jahr hin ?
auf R im Planquadrat 08/26... am Ärmel der Welt...
Hauptsache wir sind alle da ...
*schleim*
und sehen uns beim KIT 12
ARMORED SAINT !!!
*sabber*
Wacken-card ???
jetzt drehen se komplett am rad !!