Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
spatige Vollpfosten ... dat is neu :D

Hier is ja einiges neu. Nicht daß es besser laufen würde.

Wie is datt eigentlich mit dem ganzen Schnickschnack hier. Freundschaftslisten, soziale Gruppen, Tags und diese mir völlig rätselhafte Zeile mit google und so unter den Beiträgen. Hätte man den Scheiß nich ersma raus pölen sollen?

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

Wie is datt eigentlich mit dem ganzen Schnickschnack hier. Freundschaftslisten, soziale Gruppen, Tags und diese mir völlig rätselhafte Zeile mit google und so unter den Beiträgen. Hätte man den Scheiß nich ersma raus pölen sollen?

Angeblich verursacht der überflüssige Mist ja kaum Last auf dem Server ... is klar :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

naja dass die alten Posts mal raus konnten, is ja klar. aber die Werbung a la google unter den Posts, ist schon bloed.