Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Also zur Not........wenn sich keiner findet........könnte ich mir eventuell vorstellen......aber nur wenn kein anderer geeignet ist.......das ich vielleicht selber.........unter Umständen........sagen wir mal wenn alle Zufälle zusammenkommen........könnte es passieren das ich........also wenn man mich bittet, oder ich selber von mir gebeten werde.......aber dann müsste schon einiges........also........dann vielleicht.....aber sonst nich.......

Ok. OK ... wie war jetzt gleich Dein Titel???

*MoHOrden"Männerbeauftragterdes20.000er-Threads"anheft*

*huldvolleMusikspiel*

Ok. OK ... wie war jetzt gleich Dein Titel???

*MoHOrden"Männerbeauftragterdes20.000er-Threads"anheft*

*huldvolleMusikspiel*

Zu phiel der Ehre.........:o

Respekt für dein glückliches Händchen bei der Personalauswahl :o Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, dass ich für diesen Posten in Frage kommen würde.......:o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja aber äh........also ich hör dat zum ersten mal dat Wunden Vakuumverpackt werden. Vielleicht probieren die ja sowat Neumodisches an dir aus und du bist nur´n Versuchskaninchen?!?! :o

Aaachso.........ja hättste das gleich gesacht, hätt ich mir erst gar keine Sorgen gemacht :o

Na, ich weiß nicht ... datt eine schließt ja datt andere nicht aus ...

aber ich lasset jetzt ma dran. Vielleicht wenn's die Farbe ändert, datt ich dann mal beim arzt anrufe ... oder wenns anfängt zu riechen ...

Morgen darf ich wieder duschen, mal sehen, ob das Pflaster dann echt dicht is ...