Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich find da is ja nu überhaupt mal gar keine Ähnlichkeit vorhanden.....

Also zur Not........wenn sich keiner findet........könnte ich mir eventuell vorstellen......aber nur wenn kein anderer geeignet ist.......das ich vielleicht selber.........unter Umständen........sagen wir mal wenn alle Zufälle zusammenkommen........könnte es passieren das ich........also wenn man mich bittet, oder ich selber von mir gebeten werde.......aber dann müsste schon einiges........also........dann vielleicht.....aber sonst nich.......
*lall*
Schorriii ...
*aufÄrmelspuckundMoHdurch'sGesichtwisch*

*Verdattertguck*
Is das laut und macht Gestank oder kann man das Essen????
Ich geh mal Pippi und Kabaffki
*gacker*![]()

What the hell is datt denn?
Heißt wohl "erst mal nen Kaffee trinken, dann ordentlich kacken" ... oder???

Ok. OK ... wie war jetzt gleich Dein Titel???
*MoHOrden"Männerbeauftragterdes20.000er-Threads"anheft*
*huldvolleMusikspiel*

Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, dass ich für diesen Posten in Frage kommen würde.......
Zu phiel der Ehre.........
Respekt für dein glückliches Händchen bei der PersonalauswahlVon alleine wäre ich nie darauf gekommen, dass ich für diesen Posten in Frage kommen würde.......
![]()

Langt.......keine weiteren Einzelheiten bitte.......Laut ...nein..Gestank..ja..Essen iiiiggiittt
Ja aber äh........also ich hör dat zum ersten mal dat Wunden Vakuumverpackt werden. Vielleicht probieren die ja sowat Neumodisches an dir aus und du bist nur´n Versuchskaninchen?!?!
Aaachso.........ja hättste das gleich gesacht, hätt ich mir erst gar keine Sorgen gemacht![]()
What the hell is datt denn?
Heißt wohl "erst mal nen Kaffee trinken, dann ordentlich kacken" ... oder???
Ähm nein...man es es in Fachkreisen auch Rauchen![]()
*Verdattertguck*
Is das laut und macht Gestank oder kann man das Essen????